Zu Gast bei Roberto Archiv

05: Nina Knopek zu Gast bei Roberto
31 Minuten
Mit der früheren Gastronomin und Immobilienbesitzerin Nina Knopek unterhalte ich mich in der heutigen Folge "Zu Gast bei Roberto" über ihre Zeit als Selbstständige und die Herausforderungen, die damit einhergehen!
04: Lars Göttert zu Gast bei Roberto
36 Minuten
Heute soll es um das Thema Nachhaltigkeit und die soziale Zukunft Kölns gehen. Dafür habe ich mich mit dem Menschenrechtler Lars Göttert in meiner Wahlkampflounge getroffen. Viel Spaß beim Hören!
03: Judith Nordbrock zu Gast bei Roberto
57 Minuten
Was kann Politik von Musik lernen? Das versuche ich im Gespräch mit Judith Nordbrock zu erfahren. Unter dem Namen Junodori präsentiert Judith Nordbrock ihre Musik. Ihre Songs entspringen der Singer-Songwriter-Tradition und verbinden auf natürliche We...
02: Helmut Wiemer zu Gast bei Roberto
44 Minuten
Seit Jahren ist Helmut Wiemer ein fester Bestandteil der Kölner Musikszene. Ob als Solokünstler, im Trio oder mit seiner Band Kölsch Kultur - mit Helmut kommt immer Stimmung auf. So auch in dem Gespräch bei mir auf dem Wahlkampfsofa.
01: Claudia Wecker zu Gast bei Roberto
45 Minuten
In der ersten Episode von "Zu Gast bei Roberto" ist Claudia Wecker mein Gast. Sie ist Besitzerin vom Kult-Club Das Ding und durch die Corona-Krise schwer getroffen. Ich spreche mit Claudia über ihre Geschichte, ihre Sorgen und Hoffnungen.
15
15
:
: