Jetzt & Immer Podcast Archiv

#34 | mit Von Wegen Lisbeth über Podcasts, 9-5 Jobs und Schulzeit
31 Minuten
"Doch mach bitte, bitte, bitte, keinen Podcast" - Von Wegen Lisbeth. Hat trotzdem geklappt! Viel Spaß bei dieser Folge mit Von wegen Lisbeth!  Jetzt & Immer bei Instagram: https://www.instagram.com/jetztundimmerfestival/
Wochenendsnack mit TAM | Drumbattles & Selbstfindung
46 Minuten
Eine Folge voller guter Laune und technischer Pannen. Es hat uns riesen Spaß gemacht mit TAM. TAM bei Instagram:  https://www.instagram.com/whodattam/ Jetzt & Immer bei Instagram: https://www.instagram.com/jetztundimmerfestival/
#33 | mit HE/RO über Erfolg, Träume und Wünsche
38 Minuten
Wir haben in der zweiten Fahrstuhl-Ausgabe mit Heiko & Roman Lochmann aka HE/RO geschnackt und es war wunderbar. HE/RO bei Instagram: https://www.instagram.com/youarehero/ Jetzt & Immer bei Instagram: https://www.instagram.com/jetztundimmerfestival/
#32 | im Aufzug mit Zitti & Bobbie
41 Minuten
Wir haben da mal was ausprobiert: Es war mir ein Vergnügen, ausgerechnet mit Zitti & Bobbie im Aufzug steckengeblieben zu sein. Zitti & Bobbie sind gute Freunde und gleichzeitig die beste Kochshow, die eigentlich gar keine ist - jeden Diensta...
#31 | mit Leepa über Berlin & Feminismus
42 Minuten
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir von Leepa in Zukunft noch so einiges hören werden. Ihr könnt ja einfach jetzt schon einiges hören, z.B. hier bei Spotify. Leepa bei Instagram: https://www.instagram.com/free.leepa/ Jetzt & Immer b...
Wochenendsnack mit Olympya | Stilbruch & Schubladendenken
34 Minuten
Ein neues, knackiges Snackformat für's Wochenende. Ab sofort immer mal wieder am Wochenende und mit den spannendsten Newcomer*innen, die wir gerade erst entdeckt haben. Viel Spaß mit Olympya! Olympya bei Instagram: https://www.instagram.com/team_olym...
#30 | mit Niklas von Razz über Zufriedenheit, Kritik und Stilwandel
44 Minuten
Niklas ist Frontmann der Band Razz, die unter wir schon 2019 als Headliner bei uns auf dem Festival zu Gast haben durften. Wir sprechen natürlich über die kommende EP "might delete later", den damit verbundenen Stilwandel, Zufriedenheit und die Liebl...
#29 | Mit Esther Graf über Musikvideo-Fails, Verpeiltheit und Julia Michaels
25 Minuten
Esther Graf ist Musikerin und Model, moderiert zusammen mit Emily Roberts ihre eigene Radioshow "Vitamin E", hat gerade Ihre neue Single "Geldautomat" gedroppt und konnte bisher mit eigenen Songs und Features mit Olexesh und Layla schon ziemlich viel...
#28 | mit Mine über Popkultur und Realness
25 Minuten
Wir sind zurück - mit einem Gast, den wir uns schon lange gewünscht haben: MINE! Die Folgen werden kürzer, die Gespräche bleiben spannend! MINE veröffentlicht am 30.04. ihr neues Album "Hinüber". Hier kannst Du es vorbestellen: https://minemusik.lnk...
#27 | mit Audio88 & Yassin über Kritik, Hass und Social Media
50 Minuten
Kommenden Freitag erscheint "Todesliste", das neue Album von Audio88 & Yassin. Wir sprechen über das neue Album und welche Kritik die beiden wirklich ernst nehmen. Außerdem geht es um Kohle, Spotify, Social Media und ganz viel mehr. Auch wenn die bei...
#26 | mit Ben von Milliarden über Erfolg & Chaos
53 Minuten
Am 05.02. veröffentlichen Milliarden ihr bereits drittes Album "Schuldig". Natürlich sprechen wir über das Album und den Entstehungsprozess, es geht aber auch um Erfolg, Chaos und neue Lebensformate. Viel Spaß mit Ben von Milliarden!
#25 | mit Fridl Achten über seine eigene Musik, Festivals und Bon Iver
53 Minuten
Fridl Achten ist als Moderator der Puls-Musikformate für viele DAS Gesicht für Musiknews. Er selbst spielte selbst sehr lange Schlagzeug in der Band Claire und ist jemand, mit dem man sich einfach gerne über Musik unterhalten möchte. Genau das haben...
#24 | Mit Bruckner über Selbstzweifel, Geld und Vorbilder
52 Minuten
Bruckner machen deutschsprachigen Indie-Pop und sind einfach zwei wahnsinnig nette Typen. Wir sprechen über Selbstzweifel, darüber, wie sie sich ständig mit Ihren Vorbildern vergleichen und wie verschieden sie damit umgehen und natürlich spielt die a...
#23 | Mit Helen Fares über Stevie Wonder-Verschwörungen, Journalismus & Aktivismus
54 Minuten
Helen Fares ist Journalistin, Psychologin, Bildungsaktivistin, Moderatorin und Podcasterin. Wir sprechen über Meinung im Journalismus, über's Zuhören und Entschuldigen, unsere Lieblingsbeleidigungen und die große Stevie Wonder-Verschwörung. Ich konnt...
#22 | Mit Weekend über Bubbles, Freundschaften und Labels
1 Stunde 16 Minuten
Weekend ist schon seit einiger Zeit ziemlich erfolgreich im deutschen Rapbusiness unterwegs. Immer mit dabei: seine Homies, mit denen er von Beginn an zusammenarbeitet. Im September erschien sein fünftes Album "Lightwolf" und das Ganze erstmalig mit...
15
15
:
: