Der Letzte Podcast

Der Letzte Podcast

Jede Woche beginnt ein neues Ende.

Episoden

#461 - Frisurtastrophe
1 Stunde 8 Minuten
Es gibt viele Warnhinweise, dass man gerade zum falschen Barbier geht. Blutige Hände zum Beispiel! Oder man ist schon mehrmals da gewesen, aber nie komplett zufrieden wieder gegangen. Daniel hat alle erdenklichen Faktoren ignoriert und muss n...
#460 - Auf Rädern laufen
1 Stunde 2 Minuten
“Ich brauche gute, unterhaltsame Podcast-Themen” war Daniels Auftrag an verschiedene K.I.-Modelle. Heraus kam nix. Wie gut, dass Lorie Wutz ihn geschwind an einen seiner größten Fehlkäufe erinnert hat: Anschnallbare Räder für handelsübliche S...
#459 - Wir finanzieren Jörg Pilawas Armut
54 Minuten
Jörg Pilawa hat für Sat.1 das wahnsinnige Experiment gewagt, beim Einkaufen mal nicht blind alles aufs Kassenband legen zu können, ganz ohne aufs Preisschild zu achten. Vom Alltag der meisten seiner Zuschauer ist der Moderator regelrecht gescho...
#458 - Nur Saskia wurde vergessen
1 Stunde 15 Minuten
Sie fegt, schabt sich die Füße oder kratzt unbeirrt während der Podcast-Aufnahme an irgendetwas in Mikrofonnähe herum. Trotzdem lieben wir Saskia! Nur ein über uns dichtender K.I.-Sänger scheint sie vergessen zu haben.
#457 - Der Raumschiffantrieb unserer Wahl
1 Stunde 25 Minuten
Hyperdrive, Wurmloch und Lichtgeschwindigkeit können unseren Physiker Dr. Tobi Erdmann nicht überzeugen. In Der Letzte Podcast hört ihr sein Plädoyer für Warp-Antriebe und erfahrt von Neutrino-Experimenten tief unter Tage.

Über diesen Podcast

Pook & Voigt starteten einst gemeinsam den Beweis, dass kein Tiefpunkt der Letzte ist und auf jedes Ende ein neues folgt. Dann endete Voigt, aber dank Pook ist damit noch nichts gegenbewiesen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: