Kiss, Bang, Drama - Der Podcast über Männer und Frauen

Kiss, Bang, Drama - Der Podcast über Männer und Frauen

Episoden

#30 Neues Jahr, neue Tinder-Storys!
39 Minuten
Wie schlimm kann es noch werden, wenn man auf Grund einer Pandemie niemanden kennenlernen kann und eine namenhafte Dating-App das Beste ist, was der Markt zu bieten hat? Also weg mit den guten Vorsätzen und her mit den schlechten Entscheidung...
#29 - Der Bro-Kodex: Realität oder Märchen?
31 Minuten
Christina ist der Überzeugung, dass dieser Sagen umworbene Kodex unter Männern nicht existiert. Julian klärt auf, wie Männer mit dem "Bro Code" umgehen und was genau hinter der ganzen Geschichte steckt.
#28 - Gibt es Liebe auf den ersten Blick?
34 Minuten
Dass sich Julian und Christina lieber aus dem Weg gehen statt sich in die Augen zu schauen, ist keine grundlegend neue Information. Aber wir gehen in diese Folge dieser Frage auf den Grund und definieren das Wort Liebe in seiner Bedeutung.
#27 - Altersunterschiede: Wo fängt der Wendler an und wo hören die Toyboys auf?
31 Minuten
Christina stellt bei Julian die ersten grauen Haare fest und bekommt skurrile Nachrichten von jüngeren Männern. In dieser Folge fragen wir uns, ist echte Liebe abhängig vom Alter und wie groß dürfen die Unterschiede sein?
#26 - Silvester-Special: Christina möchte ein Spiel spielen!
40 Minuten
Zum Jahresende haben sich Christina und Julian mal wieder etwas besonderes ausgedacht. Ein Zufalls-Spiel mit mehr oder weniger positiv-persönlichen Geschichten und Gedanken aus dem Jahr 2020. 

Über diesen Podcast

„Kiss, Bang, Drama“ ist der Podcast zu dem Online Magazin Blogmichdoch.de - Hier sprechen Julian und Christina über Themen wie Liebe, Dating und ganz viel Drama! Beide sind der Meinung, Männer und Frauen passen eigentlich nicht zusammen und das wird in ihrem Podcast auch immer wieder deutlich. Die beiden Freunde geizen nicht mit dummen Sprüchen, Klischees und Übertreibungen - Eine gute Mischung aus interessantem Inhalt, Sarkasmus und einer guten Portion Ironie. Für jeden, der beim Thema Liebe und Co. auch mal schmunzeln will und nicht nur heulen. Mehr auf Instagram @blogmichdoch.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: