Anja Reiche - herzradikal Archiv

Zoooom live #4 Frühere Leben, inneres Kind, Traumaheilung
58 Minuten
Hier die Aufzeichnung vom heutigen Zoooom live als Audio. Themen waren: ️frühere Leben, inneres Kind, Ahnenthemen, Seelenverabredungen ️Was das alles mit Traumaheilung zu tun hat ️Zusammenhänge von Traumaheilung und körperlichen Sympt...
Der Umgang mit früheren Leben
33 Minuten
Ich hab euch mal erzählt, wie ich mit früheren Leben so umgehe, wie ich Trauma erlöse, innere Kinder heile. Darf selbstverständlich gerne geteilt werden. Das Ganze gibt es auch auf meinem Telegram Kanal "Anja Reiche - herzradikal" als Audio. Dort tei...
Zoooom live #3 Wem möchte ich dienen? Dem Leben oder dem System?
1 Stunde 9 Minuten
Trommmmmelwirbel!!!! Hier nun die Aufzeichnung vom Zoooom live gestern, 07.05.2021 mit folgenden Themen: die Grundsatzfrage: Wem möchte ich dienen? Dem Leben oder dem System? Ja oder Nein - "vielleicht" kann nicht mehr angekreuzt werden Warum de...
Die Warn-Mentalität oder Spiritueller Mindfuck Teil II
25 Minuten
Hach, da wollte doch mal wieder so einiges gesprochen werden. Es hat so sehr gedrängelt, dass ich es gerade noch geschafft habe, mich salonfähig zu machen. Über die Mentalität zu warnen, zu kritisieren, sich selbst zu zensieren, sich ständig distanz...
Zoooom live #2 Aufräumen mit spirituellem Mindfuck
1 Stunde 5 Minuten
Der Titel ist selbsterklärend. In meinem zweiten Zoooom live habe ich mich diesem ganz speziellen Thema gewidmet. Auch Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualtät kann in Stress und Druck ausarten. Zeit, damit aufzuräumen und mal ein paar Dinge aus e...
Zoooom live #1 radikal ich sein
56 Minuten
Ein neues Format ist geboren. Zoooom-Live mit Anja Reiche - durch und durch herzradikal. In einem Zoom-Videocall erzähle ich von meinen aktuellen Prozessen, Erkenntnissen, was ich gerade im Feld wahrnehme und beantworte Zuschauer-/Zuhörerfragen aus a...
März 2021 - alles wirbelt und drängt zur Wahrhaftigkeit
36 Minuten
Mir war heute mal wieder danach, die Zeitqualität einzufangen und ein wenig im Feld der Möglichkeiten zu tauchen und forschen. Der März bringt ganz schön kraftvolle Energien mit. Explosionspotenzial vom Feinsten. Die Schöpfung strebt nach Wahrhaftigk...
Schöpfer sein in herausfordernden Zeiten
41 Minuten
Eine Erinnerung an alle, die es brauchen können: Du bist Schöpfer, auch jetzt! Wie das bei mir konkret aussieht, wie ich gestalte, wähle, abwähle, entscheide, erlaube, JA sage und ganz klar NEIN, Stellung beziehe und damit immer mehr in meine Freihei...
Zu Gast bei "Mensch Mischa"
1 Stunde 3 Minuten
Ich durfte zu Gast sein bei "Mensch Mischa" - dem Online-Club mit Herz, Humor, Mut und Verstand - von meinem Seelenbruder, Weggefährten und Herzens-Kollegen Mischa Miltenberger (www.mischa-miltenberger.de). Bei diesem Online-Club geht es um Mensch-Se...
Die Letzten werden die Ersten sein
26 Minuten
So lange haben wir uns am Rande der Gesellschaft bewegt und scheinbar nirgends so richtig reingepasst. Meine Wahrheit ist, dass unsere Qualitäten, die wir lange als Mangel angesehen haben, mehr gebraucht werden denn je. Wir sind in der Lage die Mensc...
Transformation macht Manipulation unmöglich
31 Minuten
Manipulation und Fremdbestimmung funktionieren nur, wenn es unbewusste Anteile in dir gibt. Alles was ins Bewusstsein geholt wird, kann nicht mehr von äußeren Reizen gesteuert werden. Ich erzähle dir von meinen eigenen Erfahrungen und Prozessen der j...
Was du jetzt für deine Freiheit tun kannst
27 Minuten
An diesem denkwürdigen, vielleicht auch für viele erschütterndem, Tag war es mir ein Bedürfnis zu fühlen und zu sprechen, was jetzt gesehen und gelebt werden will. Ich lade euch ein zu Botschaften vom höheren Selbst.
Entscheidungen für's Leben
5 Minuten
Seit Wochen und Monaten haben wir genug Gelegenheiten "geliefert" bekommen, in denen wir erfahren konnten, wie wir es NICHT haben wollen, wie wir NICHT leben wollen. Scheinbar ohnmächtig "wurden/werden wir gelebt", von außen gesteuert und beschränkt....
Erhebe dich darüber hinaus!
34 Minuten
Es ist so wichtig, zu verstehen, was da gerade passiert auf dieser Welt, welche Muster wirken auf psychologischer Sicht. Für meine Begriffe essentiell. Und dann darf der nächste Schritt kommen. Sich darüber hinaus zu erheben, auszusteigen und dem zu...
Du bist das Licht
vor 9 Monaten
18 Minuten
Erinnerungen von der Quelle - Was wir aus Sicht der Schöpfung in dieser Zeit in unserem Tagesbewusstsein haben sollten.
15
15
:
: