VersicherungsfuzziPodcast Archiv

#009 WaltRiester
vor 3 Jahren
19 Minuten
#VersicherungsfuzziPodcast #BajricFinanz Ersad.bajric@icloud.com
#008 die perfekte KFZ-Versicherung
14 Minuten
Servus&Herzlich willkommen, Ihre Bestellung bitte! Einmal die perfekte KFZ-VERSICHERUNG zum mitnehmen. Gar kein Problem!Let’s Go. #BajricFinanz #VersicherungsFuzziPodcast #VersicherungDerWoche #VersicherungstippdesTages Mail: Ersad.bajric@icloud.com
#007 private Haftpflichtversicherung
6 Minuten
Herzlich willkommen zum VersicherungsfuzziPodcast! Die private Haftpflichtversicherung ist wohl das geilste Produkt im Bereich Sachversicherungen! In dieser Folge lernst du alles wichtige darüber! #VersicherungsfuzziPodcast #BajricFinanz
#006 Azubi, was nun?
17 Minuten
Servus und herzlich willkommen zum VersicherungsfuzziPodcast. Glückwunsch zur Ausbildung & Respekt an deine Mühen! Heute erfährst du vom Profi, was du wirklich brauchst, deshalb: nicht auf Amateure hören!
#005 Warum Betrüger uns schaden
7 Minuten
Servus zum VersicherungsfuzziPodcast, Heute lernst du wieso wir Betrügern keine Chance lassen sollten! Instagram: VersicherungsfuzziPodcast // BajricFinanz Oder über Mail Ersad.bajric@icloud.com
#004 Was man auf Reisen WIRKLICH braucht
19 Minuten
In dieser Folge zeige ich euch, was man auf Reisen wirklich gebrauchen kann. Nicht Alles macht für jede Reise Sinn, daher ist es in kleine und lange/teure/gefährliche Reisen eingeteilt worden. Und am Ende erwartet euch noch ein kleines Extra Mich err...
#003 Der Böse Mann
10 Minuten
In dieser Folge räume ich mit den Vorurteilen ein wenig auf und zeige wieso der Ruf eigentlich so beschissen ist.
#002 Die Einstellung
5 Minuten
In dieser Folge geht es um die Einstellung von Vermittlern & Mandanten und welche Änderungen positive Auswirkungen auf das Verhältnis miteinander haben kann.
#001 Die VermittlerTypen
6 Minuten
Welche Arten von Vermittlern gibt es und was ist wirklich zu beachten?
#000 Wer & Wieso & Weshalb & Warum
5 Minuten
Die nullste Folge des VersicherungsfuzziPodcastes Wer bin ich & was habe ich eigentlich vor?
15
15
:
: