Neue Heldinnen Archiv

#4 Weiblichkeit
vor 4 Tagen
20 Minuten
Was verstehst du unter Weiblichkeit? In dieser Podcastfolge nehme ich dich mit in neue Gedankenansätze zum Thema Weiblichkeit. Raus aus der Machtlosigkeit. Rein in deine Schöpferkraft, mit der du die Fäden des Lebens webst.
#3 Heldinnenreise
23 Minuten
In dieser Folge nehme ich dich mit zu meiner Idee der Heldinnenreise. Du lernst sie kennen und verstehen und bist dadurch für deine eigene Reise zu deiner Heldin in dir besser vorbereitet. In Spiralen auf dem Weg zu dir selbst.
#2 Ernährung
vor 2 Wochen
27 Minuten
In dieser Podcastfolge lade ich dich ein, deine Ernährung einmal anders zu betrachten. Intuitiv und in Kontakt mit dir, fühlst du was dir gut tut. Hinzu deinem Körper in deiner ursprünglichsten Form.
#1 Meine Reise zu meiner Heldin in mir
29 Minuten
In dieser Folge nehme ich dich mit auf meine eigene Reise. Ich erzähle dir, in welcher Dunkelheit ich mich bewegt habe, von meinen Depressionen und Ängsten sowie meiner jahrelangen Schmerztherapie und wie ich aus all dem rausgekommen bin. Ich wünsche...
Neue Heldinnen - Willkommen
5 Minuten
Neue Heldinnen - Dein Podcast für deinen Weg zu deiner inneren Heldin. In dieser Willkommensfolge erfährst du alles über den Neustart meines Podcasts. Aus "Datz bist du" wird "Neue Heldinnen" - dein Podcast, wenn du auf der Suche nach Inspiration für...
#6 Innere Reise zu deinen Emotionen
30 Minuten
Im ersten Teil dieser Folge spreche ich mit dir über den Einfluss von Emotionen auf deinen Körper und wie unterschiedlich die Emotionen auf uns wirken können. Daraus kannst du für dich ableiten, woran du Emotionen erkennen kannst. Im zweiten Teil neh...
#5 Vom Loslassen und Leise werden
13 Minuten
In dieser Folge nehme ich dich mit auf meinen letzten Transformationsschritt während der Coronazeit. Den ganzen Juni habe ich mir eine kleine Auszeit genommen. Weil es mir nicht gut ging und ich gemerkt habe, dass ich etwas anders machen muss. Was ic...
#4 - Warum uns Corona so verrückt macht
11 Minuten
Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich nehme wahr, dass seit Corona nichts mehr so ist, wie es einmal war. Viele von uns sind im Moment im Ausnahmemodus. Warum ist das so? Was ist denn eigentlich los mit uns? Was macht Corona mit uns? Wenn du verst...
#3 - Angst
vor 1 Jahr
18 Minuten
Emotionen können uns ganz schön im Griff haben oder? Eine der unbeliebtesten Emotionen ist Angst. Keiner will sie. Viele haben sie. In dieser Folge erzähle ich dir eine kleine Geschichte über die Angst und wie du sie dir zur Freundin machen kannst.
#2 Wut
vor 1 Jahr
36 Minuten
In dieser Folge nehme ich dich mit auf eine Reise zu deiner Wut. Gemeinsam schauen wir uns an, was Wut überhaupt ist und ob sie uns vielleicht sogar freundlich gesinnt ist. Ich zeige dir Wege, wie du deine Wut kennenlernen kannst und wie du sie für d...
#1 Herzlich Willkommen bei Werde wer du bist
10 Minuten
Ich freue mich, dass es endlich los geht. In dieser ersten Folge starten wir unsere gemeinsame Reise zu uns Selbst. Ich stelle dir vor, wer ich bin, worum es hier geht und warum es "Werde wer du bist gibt". Ich nehme dich hier mit in die Welt meiner...
15
15
:
: