Episoden

#138 - Hoffnungslosigkeit
Diese Folge ist auch wieder sehr persönlich. Maxi erzählt von seinem Umgang mit Hoffnungslosigkeit, der so spirituell ist, dass sogar Eva skeptisch wird. Diese Folge lädt zum aufmachen ein. Sich öffnen für eine andere Sicht. Es kann auch anders gehen...
#137 - Stand der Dinge *TRIGGERWARNUNG*
TRIGGERWARNUNG! In dieser Folge sprechen wir über die letzten Wochen und warum ihr so wenig von uns gehört habt. Falls ihr hochsensibel seid, würden wir euch empfehlen, diese Folge nicht zu hören! Vor allem wenn ihr gerade schwanger seid! Danke für e...
#136 - Cyberpunk im Kleiderschrank
23 Stunden 10 Minuten
Welches Jahr haben wir eigentlich? Richtig! 2077! Maxi redet über seine Erfahrungen mit dem heiß erwarteten Game Cyberpunk 2077, die beiden reden über ihren Umzug und über ihre Aversion gegenüber Fitnesstudios. Liebe!
#135 - Querdenker im Lockdown
19 Stunden 34 Minuten
Was soll hier schon groß beschrieben werden? Wir sind immer noch im Lockdown und langsam fühlt sich jeder Tag irgendwie gleich an. Es ist auch alles irgendwie egal. Völlig Wumpe... Ich glaube ich... moment... redet meine Katze auf einmal mit mir?
#134 - Busen
22.11.2020
20 Stunden 35 Minuten
Gibt es einen besseren Titel für eine neue Folge? Ich glaube nicht. Busen. Wir kennen sie alle. Wir mögen sie alle. Es geht aber nicht die ganze Folge nur um Busen. Es gibt auch noch andere Themen abgesehen von Busen. Ich möchte einfach nur oft Busen...

Über diesen Podcast

Was ist, wenn ein Comedian zusammen mit seiner Ehefrau einen wöchentlichen Podcast aufnimmt? Darf Satire dann auch alles? Maxi Gstettenbauer redet mit seiner Frau, anstatt über sie Witze zu machen. Jetzt abonnieren!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: