Mit allem, zum Mitnehmen Archiv

Eier in der Mikrowelle
52 Minuten
Impfen, Eier, Trinkgeld & World of Warcraft. Wenn das mal nicht einladend klingt!
Whopper um 07:00
vor 2 Monaten
41 Minuten
Ein Wunder? Ja! Es ist wie es scheint, es gibt eine neue Folge von eurem Lieblingspodcast. Heute geht es um Käse und Whopper... um 07:00.
Jubilobiumsfolge
vor 3 Monaten
1 Stunde 15 Minuten
Markus und Mario, zum Mitnehmen, am selben Ort, mit einer Flasche Jägermeister, ein paar Soundproblemen und einem Haufen Spaß.
Die Ruhe vor dem Sturm
48 Minuten
Absolut unterbreitet startet diese wunderbare, neue, absolut unproduktive, aber hoffentlich dennoch unterhaltende Folge!
Marshmallow-Moruk
vor 4 Monaten
Das Partyspiel "Würdest du eher..." findet hier seinen Höhepunkt. Haha, er hat "Höhepunkt" gesagt. Marshmallows sind übrigens auch ein Thema.
etütsgnuhcsarrebÜ
vor 4 Monaten
Um ehrlich zu sein, schreibe Ich die Beschreibung nicht am Sonntag-Abend weshalb ich garnicht mehr wirklich weiß worum es ging. Aber Kontaktgrills waren ein Thema in eurem Lieblingspodcasts "Mit allem, zum Mitnehmen", immer Montags.
F***EN AUF DEM SCHULKLO?!
Kurze Hosen bei kaltem Wetter, ein paar peinliche Songs und durchtriebene Spiele auf dem Schulklo..? Was es damit auf sich hat erfahrt Ihr in Episode 6 von Mit allem, zum Mitnehmen - eurem Lieblingspodcasts immer Montags.
Der digitale PIMP!
vor 5 Monaten
Waschechte Kriminalfälle, die Frage ob es wohl besser wäre eine Frau zu sein, wie Mario seine Mathehausaufgaben von Markus gekauft hat und wie Onlyfans dem digitalen Pimp die show stiehlt - dies und vieles Mehr in der neuen Folge von eurem Lieblingsp...
Die Ketchup-Explosion
Trash-TV, zwei Idioten auf der Polizeiwache, der versuch euch Zeug auf Amazon anzudrehen, eine explodierende Flasche voller Ketchup und vieles Mehr - in dieser Episode von "Mit allem, zum Mitnehmen". Immer montags mit Mario & Markus.
Aggressive Kassiererin
Legenden besagen der erste Schalter bei McDrive sei belegt gewesen, außerdem erlangten wir überregionale Bekanntheit und Markus packt Geschichten aus der Schulzeit aus. Was es mit der aggressiven Kassiererin auf sich hat erfahrt ihr lieber selbst.
Das goldene Los
vor 6 Monaten
Ein richtiges Thema gibt es diese Folge nicht, dafür aber viel Schwachsinn... Wer diese Stunde gequatsche aushält muss ein wahrer Meister sein!
Der Tod von oben!
vor 6 Monaten
Welche Vögel nicht hören können, warum Eiszapfen eine reale Gefahr darstellen und noch vielen Weiteren, mehr oder weniger bedeutsamen Fragen widmen sich Markus und Mario in der ersten Folge ihres neuen Podcast.
15
15
:
: