Episoden

# 88 - ...und die zw3i Fragwürdigen // Cannabis, Torten und WWE
1 Stunde 3 Minuten
Neue Runde, neues Glück....ihr kennt die Regeln: Jedes mal wenn ihr etwas falsch beantwortet einen Kurzen, genauso wenn Ramona oder Björn etwas nicht weiß....viel Spaß und trinkt nicht so viel ;)
# 87 - ...Quo Vadis Kirschkuchen // Fußballfieber (123)
1 Stunde 26 Minuten
Großes Comeback oder leiser Abgesang?
SF #7 - Die Ferienbande - Babsi bumst die Bösis...und den Gärtner // Die unerträglichen Schmuggler
1 Stunde 22 Minuten
Der 3. Geburtstag. YYEEYY!!! Ein Geburtstag voller Fun Fun Fun. Zumindest für den einen Host, der andere steht noch an der Bushaltestelle.

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen zu Mathildas Kirschkuchen. Wir, das sind Ramona und Björn, sprechen über die Hörspiele der drei Fragezeichen. Und zwar nur über die Hörspiele...unlogische Zufälle sind also vorprogrammiert, ups. Neben gefährlichen Halbwissen präsentieren wir euch zusätzlich auch noch unsere Theorien, Gedanken, Lebenstipps. Also seid gespannt und viel Spaß mit Mathildas Kirschkuchen. Warnhinweise: der Genuss von Mathildas Kirschkuchen kann zu plötzlichen Erleuchtungserscheinungen und Verlust von Kindheitserinnerungen führen. Bei Risiken und Nebenwirkungen hören Sie sofort die nächste Folge Mathildas Kirschkuchen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: