Berlin Podcast Week Verpasse nicht die aufschlussreichste Woche für die Podcast-Szene 2024. Jetzt Early Bird-Tickets sichern

Pflichtpraktikum Social Media bei Podcast Plattform bei Podcast Plattform

Pflichtpraktikum Social Media bei Podcast Plattform

Wir bespielen für unsere Dienste verschiedene Social Media Kanäle: Instagram, LinkedIn u.a.

Du hilfst der Redaktion bei der Erstellung von Kampagnen, Ausarbeitung von Social Media Posts und Analysen.

Vielleicht wolltest Du auch schon immer Deinen eigenen Podcast oder TikTok-Kanal starten? Das wäre auch eine Option.

Über uns

Als Podcast Plattform führen wir zahlreiche Dienste rund um das Podcasting. Wir führen unter anderem das Podcast-Portal podcast.de, den Podcast-Host podcaster.de, das podlabel, den Vermarktungsdienst Podcast Pioniere und viele weitere Services. Als kleines Team an der Grenze von Wedding zu Mitte versorgen wir die Podosphäre mit News, Dienstleistungen und Know-How. Wir feiern Podcasts und laden dich herzlich ein, unsere Leidenschaft zu teilen.

Je nach Wunsch können wir deinen Praktikumsschwerpunkt flexibel bestimmen. Teile uns in deiner Bewerbung mit, ob du den Fokus lieber auf Programmierung, Redaktion oder Kunden-Management legen möchtest. Allen Bereichen ist gemein, dass du mit uns im Team arbeitest und es immer um Podcasts geht.

Dein Profil

. Pflichtpraktikant im Studium

. Audio- und Podcast-affin

Deine Benefits

. Modernes Büro in zentraler Lage mit Küche, Kaffee und Couch

. Gratis Zugang zu Services der Podcast Plattform

. Gratis Nutzung des Studios

. Junge Kollegen und familiäres Klima

. Spannende und herausfordernde Aufgaben

. Raum für eigene Konzepte

. Flache Hierarchien

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!

Betreff: Pflichtpraktikum Social Media

Hier bewerben