Aktuelle Audios und Videos von deutschsprachigen Podcasts

In dieser Liste finden Sie die neuesten Episoden der zuletzt aktualisierten Podcasts im Verzeichnis.

15
15
:
:

Bonus: Premium Classics | Skepschiss: Flat Earth

vor 2 Stunden
Kack & Sachgeschichten

Willkommen im neuen Format "Premium Classics". Hier werden wir immer mal wieder uralte Folgen aus dem Premium Kanal in den Free Feed schmettern. Den Anfang macht einer unserer ersten Skepshiz Folgen über die Flat Earth. Diese Verschwörungstheorie ist...

Folge 33: Die elektronische AU-Bescheinigung - Fragen über Fragen, aber auch ein paar Antworten!

vor 2 Stunden
Was ist klar, was nicht, was tun?
Arbeitsrecht für Arbeitgeber

-Neues spannendes Urteil des LAG Schleswig-Holstein zu Probezeit und Befristung -Der neue 5 I a Entgeltfortzahlungsgesetz -Interview mit dem Richter am Arbeitsgericht Kiel Dr. Philipp Harländer -Was ist neu für Arbeitnehmer? -Was ist neu für Arbeitge...

Warum wählt Amerika nur zwei Parteien?

vor 2 Stunden
Der History-Podcast von WELT
Aha! History – Zehn Minuten Geschichte

In den USA gibt es eine ganze Reihe von Parteien, relevant sind aber nur zwei: Demokraten und Republikaner. Demokraten und Republikaner. Warum kleinere Parteien chancenlos sind und wie dieses System der Gegensätze entstanden ist, darum dreht sich die...

Dating-Warnsignale — was, wenn der Traummann noch gebunden ist?

vor 2 Stunden
Dating
Die Sache mit der Liebe – über Beziehungen

Er wirkt wie der perfekte Partner – und erst langsam zeigt sich, dass er noch eine weitere Beziehung führt. Was tun? Die Single- und Paarberater Christian Thiel und Anna Peinelt erklären über drei Folgen am Beispiel einer Hörerin, welche Red Flags ma...

NEU: Gott, steh' uns bei: DIE ZULUS KOMMEN

vor 1 Tag
Der legendäre Kampf um Rorkes Drift
TRIUMPHE und TRAGÖDIEN

Ein Versager, der zum Helden wurde, ein verzweifelter Kampf gegen eine vierzigfache Übermacht, die höchste Auszeichnung des Britischen Empires und ein dreistündiger Film mit dem Beginn einer großen Hollywoodkarriere

Wo gibt es den besten Döner in Berlin? Bitte nicht fragen!

vor 1 Tag
100 Sekunden Leben

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist ja kürzlich mit einem riesigen Döner-Spieß in die Türkei gereist. Aber wo gibt es eigentlich den besten Döner in Berlin? Kolumnistin Ebru Taşdemir möchte zwar immer hilfsbereit sein - aber bei diesem Proble...

430 - Genial - das lässt Fettzellen wirklich schrumpfen!

vor 1 Tag
schlank + gesund mit Patric Heizmann

Du willst langfristig abnehmen Aber immer wieder wird dir erzählt, wenn du nur weniger isst, dann klappt es dieses mal wirklich Kurzfristig nimmst du auch ein bisschen ab und dann kommen die Pfunde schlimmer denn je zurück In meiner Folge erkläre ich...

WDR aktuell um 17.00 Uhr

vor 1 Tag
WDR aktuell

WDR aktuell um 17.00 Uhr Von WDR.

WDR aktuell um 18.00 Uhr

vor 1 Tag
WDR aktuell

WDR aktuell um 18.00 Uhr Von WDR.

WDR aktuell um 19.00 Uhr

vor 1 Tag
WDR aktuell

WDR aktuell um 19.00 Uhr Von WDR.