Customer Service Automation - Handlungsempfehlungen und Best Practices

Customer Service Automation - Handlungsempfehlungen und Best Practices

Gäste: Stephan Haller, Managing Director bei Dr. …
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 3 Monaten
Gäste: Stephan Haller, Managing Director bei Dr. Fried &
Partner GmbH und Thomas Sailer, Senior Director Global After Sales
und Prokurist bei Husqvarna Group / Gardena Division In dieser
Folge des KVD ServicePodcast geht es um die automatisierte,
digitale Bearbeitung von Kontakten im Kundenservice - kurz Customer
Service Automation. Dazu hat der KVD eine Umfrage angestoßen, die
von Management Beratung Dr. Fried & Partner durchgeführt worden
ist. Stephan Haller von der Dr. Fried & Partner GmbH wird über
die Handlungsempfehlungen sprechen, die sich aus der Umfrage unter
Service-Expert:innen ergeben haben. Thomas Sailer von Gardena
steckt mit seiner Service-Organisation aktuell in einem Prozess hin
zu mehr Customer Service Automation und berichtet von Erfahrungen
dieser Transformation aus seiner Praxis. Es geht um die Bedeutung
von CSA, um die Wirkung nach außen und innen, um potenzielle
Kontaktkanäle zu Kund:innen laut Umfrage und Praxiserfahrungen
sowie um Perspektiven von CSA.

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