Was hat der Körper mit Veränderung zu tun? Zu Gast: Peter Flühr, Diplom-Sportwissenschaftler & Coach

Was hat der Körper mit Veränderung zu tun? Zu Gast: Peter Flühr, Diplom-Sportwissenschaftler & Coach

Diesmal ist mein Gesprächspartner Peter Flühr, er ist Diplom-Sportwissenschaftler, Lehrer für Taijiquan und Körperarbeit, Systemischer Coach und Kraftlotse. Sein Ziel ist es, das Körpergefühl und dessen Erfahrungsschatz im professionellen Umfeld...
46 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten

Diesmal ist mein Gesprächspartner Peter Flühr, er ist
Diplom-Sportwissenschaftler, Lehrer für Taijiquan und
Körperarbeit, Systemischer Coach und Kraftlotse. Sein Ziel ist
es, das Körpergefühl und dessen Erfahrungsschatz im
professionellen Umfeld als Mittel zur Persönlichkeitsentwicklung
und Stressbewältigung zu etablieren.


Wir sprechen u.a. darüber, was der Körper mit Veränderungsarbeit
zu tun hat, über Sprache, Embodiment und Führung.


Weitere Infos zu Peter Flühr finden Sie unter
https://peterfluehr.de und auf seinem YouTube Kanal:
https://bit.ly/44SQKTb


Für Fragen oder Feedback schicken Sie mir gerne eine E-Mail an
podcast@anjamumm.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

EvaM
Frankenthal
15
15
:
: