Rassismus, Alltagsrassismus und Coaching. Zu Gast: Mounir Zitouni, Coach und Ex-Profifußballer

Rassismus, Alltagsrassismus und Coaching. Zu Gast: Mounir Zitouni, Coach und Ex-Profifußballer

Mein Gast ist Mounir Zitouni - er ist Ex-Fußballprofi, Moderator, Systemischer Coach, Podcaster und Führungskräfte-Entwickler.  Wir sprechen über Alltagsrassismus und was das mit uns, aber auch mit dem Thema Coaching zu tun hat. Als...
44 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

Mein Gast ist Mounir Zitouni - er ist Ex-Fußballprofi, Moderator,
Systemischer Coach, Podcaster und
Führungskräfte-Entwickler. 



Wir sprechen über Alltagsrassismus und was das mit uns, aber auch
mit dem Thema Coaching zu tun hat. Als Deutsch-Tunesier machte
Mounir schon sehr früh Erfahrungen mit Rassismus - in dieser
Podcastfolge teilt er seine Erlebnisse.


 


Weitere Infos zu meinem Gast finden Sie unter:
www.mounir-zitouni.de

Für Fragen oder Feedback schicken Sie mir gerne eine E-Mail an
podcast@anjamumm.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

EvaM
Frankenthal
15
15
:
: