Coaching mit Kompetenz. Der Business-Coaching-Podcast von Anja Mumm.

Coaching mit Kompetenz. Der Business-Coaching-Podcast von Anja Mumm.

Episoden

Persönlichkeitsdiagnostik im Coaching. Zu Gast: Dr. Ronald Franke, Geschäftsführer der LINC GmbH
48 Minuten
Mein Gast ist Dr. Ronald Franke, er ist Gründer und Geschäftsführer der LINC GmbH. Als Psychologe, Systemischer Coach und Dozent beschäftigt er sich leidenschaftlich mit der modernen Psychologie und der Frage, mit welchen Erkenntnissen und Lösu...
Positive Psychologie und Zen im Coaching. Zu Gast: Management- und Mentaltrainer Andre Daiyu Steiner
40 Minuten
Mein Gast ist Andre Daiyu Steiner - er ist Zen-Lehrer, Management- und Mentaltrainer, Coach, Philosoph und Buchautor. Seit vielen Jahren ist er Gasttrainer in unserer Systemischen Coachingausbildung im KompetenzZentrum Coaching in München. ...
Rassismus, Alltagsrassismus und Coaching. Zu Gast: Mounir Zitouni, Coach und Ex-Profifußballer
44 Minuten
Mein Gast ist Mounir Zitouni - er ist Ex-Fußballprofi, Moderator, Systemischer Coach, Podcaster und Führungskräfte-Entwickler.  Wir sprechen über Alltagsrassismus und was das mit uns, aber auch mit dem Thema Coaching zu tun hat. Als Deut...
Was hat der Körper mit Veränderung zu tun? Zu Gast: Peter Flühr, Diplom-Sportwissenschaftler & Coach
46 Minuten
Diesmal ist mein Gesprächspartner Peter Flühr, er ist Diplom-Sportwissenschaftler, Lehrer für Taijiquan und Körperarbeit, Systemischer Coach und Kraftlotse. Sein Ziel ist es, das Körpergefühl und dessen Erfahrungsschatz im professionellen Umf...
Tod und Trauer - wie geh ich damit um? Zu Gast: Helga Matzhold, Trauerrednerin und Systemische Coach
47 Minuten
Meine Gesprächspartnerin ist Helga Matzhold, sie ist Coach, Moderatorin und Freie Rednerin in München und im Umland. Viele Jahre war sie in Leitungs- und Führungspositionen im staatlichen und kirchlichen Bildungsbereich engagiert. Wir spr...

Über diesen Podcast

Anja Mumm ist Systemische Coach und Geschäftsführerin des KompetenzZentrums Coaching in München. In ihrem Podcast "Coaching mit Kompetenz" nimmt sie aktuelle gesellschaftliche Themen in den Fokus und beleuchtet diese unter Coaching-Gesichtspunkten. Als Mitbegründerin und Ehrenmitglied des Deutschen Coaching Verbands war und ist ihr Qualität im Coaching ein großes Anliegen. Daher gibt sie in den Podcast-Folgen auch immer wieder Coaching-Tipps und Hilfestellung. Alle zwei Monate - immer am ersten Dienstag des Monats. www.coaching-kompetenz.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

EvaM
Frankenthal
15
15
:
: