Positive Psychologie und Zen im Coaching. Zu Gast: Management- und Mentaltrainer Andre Daiyu Steiner

Positive Psychologie und Zen im Coaching. Zu Gast: Management- und Mentaltrainer Andre Daiyu Steiner

Mein Gast ist Andre Daiyu Steiner - er ist Zen-Lehrer, Management- und Mentaltrainer, Coach, Philosoph und Buchautor. Seit vielen Jahren ist er Gasttrainer in unserer Systemischen Coachingausbildung im KompetenzZentrum Coaching in München. ...
40 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten

Mein Gast ist Andre Daiyu Steiner - er ist Zen-Lehrer,
Management- und Mentaltrainer, Coach, Philosoph und Buchautor.
Seit vielen Jahren ist er Gasttrainer in unserer Systemischen
Coachingausbildung im KompetenzZentrum Coaching in München. 


 


Wir sprechen u.a. über Glück, Zufriedenheit und berufliche
Erfüllung. Und widmen uns der Frage: was macht ein lebenswertes
Leben aus und wie zahlen die Themen Meditation und Achtsamkeit
darauf ein?


 


Weitere Infos zu meinem Gast finden Sie
unter: www.andre-steiner.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

EvaM
Frankenthal
15
15
:
: