"Wir müssen ganzheitlich handeln" - Yvonne Haider-Lenz von Vöslauer über Nachhaltigkeit als Kernstrategie

"Wir müssen ganzheitlich handeln" - Yvonne Haider-Lenz von Vöslauer über Nachhaltigkeit als Kernstrategie

38 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten

Seit 2005 ist Yvonne Haider-Lenz in leitenden Positionen dafür
(mit-) verantwortlich, dass Vöslauer als klare Nummer 1 und als
Love Brand in allen Rankings - auch bei den ganz Jungen -
besteht. So wurde das zentrale Markenversprechen "nachhaltig
jungbleiben" in den letzten Jahren eine echte Haltung. Mit ihrem
Team ermöglicht sie es, den Durst der Zeit auf allen Ebenen zu
löschen.


Bist du neugierig wie du dein Marketing zukunftsfit gestalten
kannst? Dann habe ich da ein paar einfache und aufregende
Optionen für dich:


Kennst du schon die Simple & Sustainable Marketing Academy?
Das ist mein neues 2-monatiges Lernformat für GründerInnen und
angehende MarketingexpertInnen. Eine interaktive Lernreise in
einem Live-Gruppensetting. Zu einem unschlagbaren Preis. Alle
Details findest du auf meiner Website.


Mehr Marketingstrategien, Insights und Tipps gibt es alle zwei
Wochen im FutureStrategies Newsletter.


Über Florian Schleicher: Ich bin Marketingstratege - in den
letzten 15 Jahren habe ich das Marketing bei McDonald's,
Greenpeace und Too Good To Go geführt und mitgestaltet. Jetzt
helfe ich zukunftsorientierten Unternehmen, ihr Marketing auf das
nächste Level zu bringen.


Mit FutureS, dem Impact Marketing Studio helfe ich Marken ihre
Ziele und nachhaltiges Wachstum zu erreichen. Ganz ohne
Marketing-Stress.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: