Brand Experience gezielt gestalten – Uwe Munzinger, Markenberater & Autor

Brand Experience gezielt gestalten – Uwe Munzinger, Markenberater & Autor

Das Markenerleben als Leitwährung in einer Emotional Economy

Beschreibung

vor 2 Jahren
Uwe Munzinger ist einer der führenden Experten für strategische
Markenführung, Brand- und Customer Experience. Er studierte
Kommunikationswissenschaft, Psychologie und Philosophie in München.
Seine Karriere begann er in der Werbeforschung bei der GfK, er war
Geschäftsführer für strategische Planung bei der Werbeagenturgruppe
BBDO, Gesellschafter und Geschäftsführer bei ICON Brand Navigation,
Sasserath Munzinger Plus und von Munzinger Brand & Experience.
Seit 2008 ist er im Vorstand der Gesellschaft zur Erforschung des
Markenwesens – GEM - der Forschungsplattform im Netzwerk des
Markenverbands.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: