Weekly - KW 8/24: Rebranding, Markenwert, Werbung, Haltung, Community (#171)
Apple, E.ON, RTL, ProSieben, SAT.1, Tony's Chocolonely, Mondelez,
MILES
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 2 Monaten
Die Marketing- und Markennews der Woche KW 8/24: Zahlen der Woche:
- Apple und KI Überraschung der Woche: - E.ON (Rebranding) Themen:
- Markenwertranking von Brandz: Die 50 wertvollsten deutschen
Marken haben im Schnitt knapp 10 % an Markenwert gewonnen.
Spitzenreiter ist die Deutsche Telekom. Gründe, warum deutsche
Marken im Vergleich zu französischen oder britischen weiter an Wert
gewinnen, sind u.a. Pricing Power und Inklusion. - RTL, ProSieben
und SAT.1: Die beiden Fernsehanstalten kooperieren im Bereich der
Werbetechnologie, u.a. mit dem Ziel, gegen Google anzukommen.
Aufreger der Woche - Tony's Chocolonely und Mondelez Gewinner der
Woche - Tony's Chocolonely Fundstück der Woche: - Miles
- Apple und KI Überraschung der Woche: - E.ON (Rebranding) Themen:
- Markenwertranking von Brandz: Die 50 wertvollsten deutschen
Marken haben im Schnitt knapp 10 % an Markenwert gewonnen.
Spitzenreiter ist die Deutsche Telekom. Gründe, warum deutsche
Marken im Vergleich zu französischen oder britischen weiter an Wert
gewinnen, sind u.a. Pricing Power und Inklusion. - RTL, ProSieben
und SAT.1: Die beiden Fernsehanstalten kooperieren im Bereich der
Werbetechnologie, u.a. mit dem Ziel, gegen Google anzukommen.
Aufreger der Woche - Tony's Chocolonely und Mondelez Gewinner der
Woche - Tony's Chocolonely Fundstück der Woche: - Miles
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 2 Wochen
19 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 6 Minuten
vor 3 Wochen
13 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)