Blended Learning im Fremdsprachenunterricht
Beschreibung
vor 15 Jahren
Die Untersuchung beschäftigt sich mit der Analyse der digitalen
Medien hinsichtlich ihres didaktischen Mehrwerts im
Fremdsprachenunterricht. Aus dieser Analyse entsteht ein Blended
Learning-Konzept, das empirisch untersucht und evaluiert wird. Ziel
der Untersuchung ist es, den Einfluss der multimedial gestützten
Selbstlernphasen auf das Fertigkeitstraining mit qualitativen und
quantitativen Methoden zu untersuchen und zu überprüfen, welchen
Mehrwert der gezielte Einsatz von digitalen Medien für das
Fremdsprachenlernen hat.
Medien hinsichtlich ihres didaktischen Mehrwerts im
Fremdsprachenunterricht. Aus dieser Analyse entsteht ein Blended
Learning-Konzept, das empirisch untersucht und evaluiert wird. Ziel
der Untersuchung ist es, den Einfluss der multimedial gestützten
Selbstlernphasen auf das Fertigkeitstraining mit qualitativen und
quantitativen Methoden zu untersuchen und zu überprüfen, welchen
Mehrwert der gezielte Einsatz von digitalen Medien für das
Fremdsprachenlernen hat.
Kommentare (0)