Wie man die Vermarktung für einen Aufzug aufzieht.
Prof. Dr. Rembert Horstmann (u. a. ThyssenKrupp Elevator, jetzt CBS
International Business School)
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Prof. Dr. Rembert Horstmann ist eine Vertriebslegende. Jetzt
ordentlicher Professor an der renommierten BWL-Kader-Schmiede „CBS
International Business School“ in Köln, blickt er auf 20 Jahre
Vertrieb und Marketing zurück. Sein Meisterstück: die weltweite
Vermarktung des „Twin“-Aufzug-Systems. Wie er das machte und wie
seine Erfahrungen an der Schnittstelle zwischen Marketing und
Vertrieb jetzt seine Lehrtätigkeit beeinflussen, erzählt er hier.
ordentlicher Professor an der renommierten BWL-Kader-Schmiede „CBS
International Business School“ in Köln, blickt er auf 20 Jahre
Vertrieb und Marketing zurück. Sein Meisterstück: die weltweite
Vermarktung des „Twin“-Aufzug-Systems. Wie er das machte und wie
seine Erfahrungen an der Schnittstelle zwischen Marketing und
Vertrieb jetzt seine Lehrtätigkeit beeinflussen, erzählt er hier.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 1 Monat
60 Minuten
vor 3 Monaten
36 Minuten
vor 7 Monaten
46 Minuten
vor 8 Monaten
28 Minuten
vor 11 Monaten
Kommentare (0)