Veränderung meistern: Vertriebserfolg im digitalen Zeitalter
Michael Frank im Gespräch mit: Dr. Julia Titze – Diplompsychologin,
Beratungsunternehmen Rückenwind
60 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Dr. Julia Leonore Titze wurde 1984 in Düren geboren. Sie vereint
als Diplompsychologin, Trainerin und Coach sowie als Gründerin und
Gesellschafterin des Unternehmens Rückenwind Fachwissen mit
Praxiserfahrung. Ihre Expertise in der beruflichen
Weiterentwicklung von Spezialist*innen und Führungskräften ist
geprägt von einem analytischen Geist, Empathie und ihrem Humor. Dr.
Titze ist eine gefragte Expertin beim Erkennen von vertrieblichem
Potenzial und darin, dieses entsprechend zu fördern. In dieser
Episode teilt sie mit Michael Frank ihre wertvollen Einblicke in
die sich wandelnde Welt des Vertriebs. Warum gerade die Fähigkeit
zur Anpassung und die Bereitschaft zur Veränderung entscheidend
sind für den Erfolg in diesem Bereich? Hören Sie rein. Beim Podcast
"Die Paletten müssen vom Hof" interviewt Michael Frank, Vorstand
und Mit-Inhaber der Stuttgarter Werbeagentur DIE CREW AG,
Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Marketing & Vertrieb. Dabei
geht es immer um die kritische Schnittstelle zwischen Marketing und
Vertrieb, wo Potenziale oft ungenutzt bleiben. Die
Interviewpartner*innen zeigen, dass es auch anders geht. Besser.
Denn eine effiziente Zusammenarbeit schafft hier Mehrwert aus
Synergien.
als Diplompsychologin, Trainerin und Coach sowie als Gründerin und
Gesellschafterin des Unternehmens Rückenwind Fachwissen mit
Praxiserfahrung. Ihre Expertise in der beruflichen
Weiterentwicklung von Spezialist*innen und Führungskräften ist
geprägt von einem analytischen Geist, Empathie und ihrem Humor. Dr.
Titze ist eine gefragte Expertin beim Erkennen von vertrieblichem
Potenzial und darin, dieses entsprechend zu fördern. In dieser
Episode teilt sie mit Michael Frank ihre wertvollen Einblicke in
die sich wandelnde Welt des Vertriebs. Warum gerade die Fähigkeit
zur Anpassung und die Bereitschaft zur Veränderung entscheidend
sind für den Erfolg in diesem Bereich? Hören Sie rein. Beim Podcast
"Die Paletten müssen vom Hof" interviewt Michael Frank, Vorstand
und Mit-Inhaber der Stuttgarter Werbeagentur DIE CREW AG,
Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Marketing & Vertrieb. Dabei
geht es immer um die kritische Schnittstelle zwischen Marketing und
Vertrieb, wo Potenziale oft ungenutzt bleiben. Die
Interviewpartner*innen zeigen, dass es auch anders geht. Besser.
Denn eine effiziente Zusammenarbeit schafft hier Mehrwert aus
Synergien.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 7 Monaten
46 Minuten
vor 8 Monaten
28 Minuten
vor 10 Monaten
31 Minuten
vor 2 Jahren
Kommentare (0)