#418 Umgang mit Rückschlägen - wie ich trotz Multipler Sklerose in meine Kraft gekommen bin - mit Vivien Niklaus

#418 Umgang mit Rückschlägen - wie ich trotz Multipler Sklerose in meine Kraft gekommen bin - mit Vivien Niklaus

Vivien Niklaus spricht offen über ihre Diagnose Multiple Sklerose und wie sie trotzdem zu einem gesunden Lebensstil und einer positiven Lebenseinstellung gefunden hat!
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zum Online Magazin. Nimm Deine Gesundheit wieder selbst in die Hand!

Beschreibung

vor 8 Monaten
Vivien macht Mut! Mut für all die, die mit Rückschlägen wie zum
Beispiel einer Erkrankung zu kämpfen haben. Anhand ihrer Geschichte
kannst Du Energie und neue Zuversicht tanken - denn Vivien hat es
geschafft, die Diagnose Multiple Sklerose zu akzeptieren und MIT
der Erkrankung durchs Leben zu gehen. Erfahre, wie sie das
geschafft hat und welche gesundheitlichen Säulen sie aufgebaut hat,
damit die Erkrankung nicht weiter fortschreitet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: