WorkLifePurppose

Im meinem Profil erfährst Du mehr über mich und meine Podcast-Vorlieben.

15
15
:
:

Über mich

Kein Benutzerfoto
WorkLifePurppose

Wenn du nach einem erfahrenen Business & Life Coach suchst, der seit Mitte der 90er Jahre in der Branche tätig ist und eine Leidenschaft fürs Segeln hat, bist du hier genau richtig. Meine Kund*innen schätzen meine Expertise bei der Entwicklung von Führungskompetenzen und der Steigerung des individuell stimmigen Erfolgs. Als Autorin und Speakerin teile ich meine Erfahrungen und Einsichten aus mehr als 25 Jahren. Hör auch mal in meinen Podcast rein: "Work - Life - Purpose". Dort bekommst du Tipps und Ideen, wie du deine Selbstwirksamkeit steigern kannst, um eine ganzheitliche & ausgewogene Balance im Job sowie Privatleben zu schaffen. Gemeinsam bringen wir deine Vorhaben auf die nächste Stufe!

Christl Lang

Merlischachen, Schweiz

Registriert vor 1 Jahr

Meine Podcasts

WORK LIFE PURPOSE - Dein Podcast für mehr SELBST-WIRKSAMKEIT

Meine Kommentare

Meine Kontakte