Audio WDR - Hart aber Fair Podcast

  • hartaberfair ist ein erfolgreiches Polit-Talkmagazin im WDR Fernsehen. Bundesweit sehen jeden Mittwoch um 20.15 Uhr bis zu 2,3 Millionen Zuschauer die Sendung. Moderator Frank Plasberg diskutiert mit seinen Gästen das aktuelle Reizthema zu politischen-, wirtschaftlichen- oder gesellschaftspolitischen Themen. In der 90minütigen Live-Sendung wird zum Thema gemacht, was die Menschen bewegt und aufregt. Die Zuschauer können sich mit ihren Meinungen, Fragen, Ängsten und Sorgen per Telefon, Internet, Fax oder E-Mail an hartaberfair wenden.

    Der aktuelle Download „Der Bürgercheck zur Wahl: Was soll sich ändern bei Steuern, Rente, Wohnen?“ des WDR - Hart aber Fair Podcast ist am 11.09.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des WDR - Hart aber Fair Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1006 Episoden)

Details zum WDR - Hart aber Fair Podcast Download

Webseite
Hart aber Fair
Zuerst veröffentlicht
20.07.05 17:25 Uhr
Letzter Check
11.09.17 19:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright 2012, WDR
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Westdeutscher Rundfunk hat 179 Abonnenten
  • Redaktion zu „WDR - Hart aber Fair“

    Warum sollen wir wieder einem Politiker fürs nichts tun Steuergelder zahlen, denn wenn Guttenberg zurücktritt wieviel Pension und Abfindung bekommte dann. Er soll ruhig für sein Geld weiter machen und es sich verdienen.

  • Redaktion zu „WDR - Hart aber Fair“

    Der arogante Oppermann soll mal die Herren welche die Doktorarbeit bewertet und für Gut bfunden haben in die Mangel nehmen , den wer weis ob da nicht schon öffters zur Seite geschaut haben.

  • Redaktion zu „WDR - Hart aber Fair“

    In Deutschland steht das Grundgesetz über allen Vorgaben, welche Religionen machen. Das gilt für Christen genau so, wie für Muslime.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der WDR - Hart aber Fair Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

WDR - Hart aber Fair Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des WDR - Hart aber Fair Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.