Audio LIVING RED. Wild, weiblich & voller Wunder. Mein Podcast für Frauen, die sich wieder spüren wollen.

  • LIVING RED. Für Frauen, die sich endlich wieder spüren wollen!
    Bei mir hier dreht sich alles rund um Tipps & Inspirationen für dich und dein Erblühen. Weil wir Frauen noch viel mehr lernen sollten, gut auf uns zu schauen: in unseren Beziehungen, auf unsere Gesundheit, unsere Ernährung, Erziehung & das Mama-sein, unsere Schönheit (vor allem auf die innere!!) - das Leben selbst, mit all seinen Facetten. Es geht um dein persönliches Wachstum. Darum, wie du Dinge verändern kannst.
    Ich erzähle dir in meinen Folgen meine Geschichte des erfolgreichen Coachs & der starken Managerin, ich erzähle dir von der strahlenden Mutter und Ehefrau - aber auch genau so von meiner „dunklen Seite“. Ein kurz vor dem Burn-Out stehendes Häufchen-Elend, das heulend in destruktive Essmuster abgerutscht ist und sich selbst nicht mehr spürte.
    Ich lade dich ein, hinzusehen und hinzuhören. Ich setze mich mit dir und meinen Podcast-Gästen gemeinsam auf die virtuelle Couch und spreche Klartext übers Leben und wie ich es geschafft habe, Negatives hinter mir zu lassen, mich in meinem Körper wieder wohlzufühlen und vollkommen neu zu erblühen.

    Der aktuelle Download „#6 "Kindern helfen in der Krise"“ des LIVING RED. Wild, weiblich & voller Wunder. Mein Podcast für Frauen, die sich wieder spüren wollen. ist am 17.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des LIVING RED. Wild, weiblich & voller Wunder. Mein Podcast für Frauen, die sich wieder spüren wollen. zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum LIVING RED. Wild, weiblich & voller Wunder. Mein Podcast für Frauen, die sich wieder spüren wollen. Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
28.01.21 01:13 Uhr
Letzter Check
17.02.21 04:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alexandra Pichler
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von ALEXANDRA PICHLER hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der LIVING RED. Wild, weiblich & voller Wunder. Mein Podcast für Frauen, die sich wieder spüren wollen. Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

LIVING RED. Wild, weiblich & voller Wunder. Mein Podcast für Frauen, die sich wieder spüren wollen. Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des LIVING RED. Wild, weiblich & voller Wunder. Mein Podcast für Frauen, die sich wieder spüren wollen., den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.