Audio Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin Podcast

  • Seit ich denken kann, war ich immer schon übergewichtig. Der Kampf mit den Kilos war in meinem Leben mein ständiger Begleiter, bis ich mein Gewicht einfach nicht mehr in den Griff bekam und am Ende über 114Kg wog…

    Doch innerhalb der letzten 2 1/2 Jahre habe ich über 50 Kg abgenommen.

    Sehr lange Zeit habe ich den wahren Grund meiner Abnahme verheimlicht, weil ich mich geschämt habe…

    Doch damit ist jetzt Schluß und ich werde erzählen, wie es wirklich war und ist: ich habe mich einer Magenverkleinerung unterzogen!
    Seit Mai 2017 lebe ich mit einem Magenbypass. Und seither habe ich so viel erlebt.

    Genau darum geht es in diesem Podcast. Ich erzähle über mein Leben und meine Erfahrungen mit dem Magenbypass. Denn auf meinem bisherigen Weg hätte ich mir selbst öfters gewünscht, jemanden zu haben, der genau zu diesem Thema, seine Erfahrungen mit mir geteilt hätte.

    Da ich jetzt beide Seiten im Leben kenne (extrem übergewichtig/schlank), ist mir das Thema Adipositas so sehr ans Herz gewachsen, dass ich als Adipositas Botschafterin gegen die Stigmatisierung und Verurteilung übergewichtiger Menschen kämpfe.

    Mein Ziel ist es, über die Erkrankung Adipositas zu informieren und aufzuklären, so dass sich das Image des übergewichtigen Menschen im Bewusstsein der Öffentlichkeit ändert.

    Schön, dass Du auf meinen Podcast gestoßen bist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du für das Thema Adipositas offen bist, selbst betroffen bist oder wenn Du mehr darüber erfahren willst.

    In diesem Sinne: Bleibt gesund oder werdet gesund!
    #bleibtgesundoderwerdetgesund

    Eure Diana

    Meine Erfahrungen teile ich im Übrigen auch auf meinem YouTube VLOG „Diana de Morales“:
    https://www.youtube.de/dianademorales

    Mehr Informationen zu mir findest Du auf meiner Webseite:
    https://www.queenofsecondlife.de

    Facebook:
    www.facebook.com/queenofsecondlife/

    Instagram:
    www.instagram.com/queenofsecondlife/

    In diesem Sinne: Bleibt gesund oder werdet gesund!
    Eure Diana

    Der aktuelle Download „Belastende Veränderungen nach Magenbypass OP“ des Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin Podcast ist am 20.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
17.01.21 16:11 Uhr
Letzter Check
20.02.21 10:20 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Diana de Morales
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Diana de Morales hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.