Audio FRAUENLEBEN Podcast

  • Wir sind Judith und Marion, Ärztin und Heilpraktikerin, und Frauengesundheit ist unsere Leidenschaft. In unseren Praxen betreuen wir Frauen in jeder Lebensphase – von der Pubertät bis über die Wechseljahre. Gleich vor der Praxistüre beginnt unser Leben als Tochter, Schwester, Partnerin, Ehefrau, Mutter, Freundin…und noch so vieles mehr. Auf Schritt und Tritt begegnen uns Themen, die Frau bewegen und über die wir uns endlos austauschen könnten – manchmal ganz ernst, manchmal mit einem Augenzwinkern und gerne auch mal mit herzhaftem Lachen: Hormone und was sie mit uns machen, Ernährung, Rezepte und Inspirationen für den Alltag - und das nicht nur kulinarisch - typische Frauenerkrankungen, PMS und Wechseljahre, Hausmittel für die ganze Familie, Kinderwunsch und Schwangerschaft, Partnerschaft und Kindererziehung, Frauen-Burnout, Entspannungstechniken und Selbstfürsorge… Wir sprechen über Buchtipps und Life-Hacks für die Seele, über ganz viel „Kennst Du das auch?“ und Dinge, die uns Frauen guttun. Mit Dir! Hoffentlich! 25 Minuten in denen wir für Dich die Essenz unserer Unterhaltung „destillieren“. Hast Du Feedback, Kommentare oder ein Wunschthema? Dann her damit! Wir freuen uns auf Dich!

    Der aktuelle Download „#6 - LOCKDOWN 2 - Was brauchst Du jetzt?“ des FRAUENLEBEN Podcast ist am 14.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des FRAUENLEBEN Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum FRAUENLEBEN Podcast Download

MPodcaster
Podcaster
MPodcaster
Webseite
Praxis Marion Bredl
Zuerst veröffentlicht
12.12.20 15:32 Uhr
Letzter Check
14.01.21 10:17 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Frauenleben 2020
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Marion und Judith hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der FRAUENLEBEN Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

FRAUENLEBEN Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des FRAUENLEBEN Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.