Poesietivity - Moderne Poesie für ein positives Mindset

Poesietivity - Moderne Poesie für ein positives Mindset

Dein Podcast für mehr Lebensfreude

Episoden

23 - Was ist Freiheit für dich?
11 Minuten
Was ist Freiheit für dich? In der heutigen Podcastfolge stelle ich mir selbst die Frage, in welchen Momenten ich Freiheit empfinde. Meine Gedanken dazu habe ich aufgeschrieben und teile sie hier mit dir. Ich möchte dir damit ein bisschen d...
22 - Schritt für Schritt zu mehr Selbstliebe
21 Minuten
Wie kann ich mich selbst mehr lieben? Und womit fängt Selbstliebe eigentlich an? Diese Fragen stelle ich mir in dieser Podcastfolge von "Poesietivity". In meinem neuen Gedicht "Selbstliebe" beschreibe ich die Situation, wenn ich an mir sel...
21 - Lass uns Abenteuer erleben!
10 Minuten
Wann hast du das letzte mal ein Abenteuer erlebt? Ich würde sagen, es ist wieder Zeit dafür! Genug vom Alltagstrott! Und deshalb möchte ich dich mit meiner heutigen Podcastfolge dazu inspirieren und motivieren, rauszugehen, die Welt zu entde...
20 - Hör doch mal mehr auf dein Bauchgefühl
29 Minuten
Kopf oder Bauch? Worauf hörst du, wenn du deine Entscheidungen im Alltag triffst? Mit der heutigen Podcastfolge von "Poesietivity" möchte ich dich dazu inspirieren, wieder mehr auf dein Bauchgefühl zu hören und mehr danach zu handeln, was...
19 - Lass uns einfach alles mal was lockerer nehmen!
14 Minuten
In der heutigen Podcastfolge von "Poesietivity" habe ich für dich einen kleinen Reminder vorbereitet: "Lass uns einfach alles mal was lockerer nehmen". Denn ich glaube, dass sehr viele Menschen (und ich gehöre definitiv auch dazu) sich ihr...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast nimmt dich Laura mit in ihre Welt der Poesie. Lass dich von ihren Gedichten dazu inspirieren, mit mehr Lebensfreude und einem positiven Mindset durchs Leben zu gehen. Dazu verbindet sie ihre positive Ausstrahlung mit moderner Dichtkunst. POESIE mit POSITIVITÄT eben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: