Reich, schön, tot - True Crime

Reich, schön, tot - True Crime

True Crime aus der Glitzerwelt

Episoden

#61 Sex, Drugs & The Club Kids - Die unglaubliche Geschichte des Michael Alig
55 Minuten
Michael Alig, Partyveranstalter und selbsternannter "King of the Club Kids", ist mal wieder auf einer seiner drogenberauschten Partys, als er plötzlich erzählt: "Freeze und ich haben Angel ermordet!" Doch statt dem Klicken von Handschellen hört man n...
#60 Die Pistole aus dem Blumenstrauß - Wer ermordete Lita McClinton?
52 Minuten
Am Freitagmorgen, dem 16. Januar 1987, klingelt es in einem schicken Stadthaus in Atlanta. Ein Mann mit einer weißen Box steht vor der Tür. Lita McClinton Sullivan, Tochter von reichen und einflussreichen Politikern und Ehefrau des Millionärs James V...
#59 Fritz Köberl: Ein filmreifer Mord
47 Minuten
Ende Mai 1992 findet ein Obdachloser im Budapester Stadtteil Csepel einen schwarzen Plastikbeutel und hofft auf ein paar wertvolle Gegenstände. Gespannt öffnet er den Knoten und schaut hinein. Im Beutel liegt eine menschliche Hand. Am Ende findet die...
#58 Anastasia von Russland - Das Geheimnis der ermordeten Zarentochter
16. Juli 1918: Es ist später Abend, als auf dem edlen Marmorboden einer herrschaftlichen Villa im russischen Jekaterinburg die Schritte schwerer Stiefel zu hören sind. Schon seit Wochen wir die Familie rund um Zar Nikolaus II. hier gefangen gehalten....
#57 Tod auf der Treppe - Was geschah in der Villa Peterson?
1 Stunde 4 Minuten
9. Dezember 2001: Der erfolgreiche Schriftsteller Michael Peterson wählt den Notruf. Voller Panik berichtet er, dass seine Ehefrau, die Top-Managerin Kathleen Peterson, die Treppe heruntergestürzt sei. Doch als die Rettungskräfte in der Millionen-Vil...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei Reich, schön, tot - dem True Crime Podcast aus der Glitzerwelt. Wir berichten über wahre Verbrechen, in denen die reichen, berühmten und schönen Menschen dieser Welt ihre oft dramatischsten Hauptrollen spielen. Mal als bemitleidenswerte Opfer, mal als eiskalte Killer. Denn eines können wir euch mit Sicherheit sagen - weder Reichtum, Ruhm noch Schönheit schützen vor Verbrechen ... ganz im Gegenteil! Wir freuen uns auf euch, jeden Montag! Wir, das sind Nadine und Susanne, haben ein Faible für die verrückte Glitzerwelt in der Glamour und Grabstein manchmal ganz nah beieinander liegen. Wir freuen uns über Feedback, Themenvorschläge und Eure Meinungen unter reichschoentot@julep.de

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Jack Li (Gast) : vor 11 Monaten
vielen dank für euer wöchenlichen podcast, vieleicht kann ihr mal der fall... Falco: So starb der größte österreichische Popstar aller Zeiten

Abonnenten