Audio me|sober. - Podcast

  • In einer Gesellschaft, in der Alkohol eine viel zu große Rolle spielt, finden wir, sollten wir viel mehr über das Nüchtern sein, Freiheit und Unabhängigkeit sprechen. Wir, das sind Vlada Mättig und Katharina Vogt, tauschen uns für dich, für uns, für alle mit spannenden Menschen Rund um das Thema "Sobriety" aus. Wir sprechen über unsere eigenen, ganz persönlichen Erfahrungen auf dem Weg in unsere Nüchternheit und freuen uns, wenn du uns dabei ein Stück weit begleitest. Wenn du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren möchtest, dann besuche gern unsere Website mesober.com, folge uns auf Instagram (@me__sober) oder auf Facebook (me.sober). Zudem bieten wir ein 1 zu 1 - Mentoring an, bei dem wir dich ganz individuell auf deinem Weg in deine Nüchternheit begleiten. Mehr Infos zum Mentoring findest du auch auf unserer Website. Viel Freude beim Hören!

    Der aktuelle Download „Interview mit Stelle von Laori Drinks über wie aus nüchternen Abende eine alkoholfreie Alternative zu Gin entstand“ des me|sober. - Podcast ist am 21.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des me|sober. - Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (51 Episoden)

Details zum me|sober. - Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
27.09.20 16:50 Uhr
Letzter Check
21.10.20 04:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Vlada, Katharina hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der me|sober. - Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

me|sober. -  Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des me|sober. - Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.