![Influence! Der Podcast für Influencer Marketing](https://cdn.podcastcms.de/images/podcasts/315/863000/influence-der-podcast-fuer-influencer-marketing.png)
Podcaster
Episoden
![#94 | Die Vertical Video Ära, mit Adil Sbai von WeCreate](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/100/863000/s/624692230/94-die-vertical-video-aera-mit-adil-sbai-von-wecreate.png)
29 Minuten
Heute im Podcast: Adil Sbai von WeCreate und damit voller Fokus auf
das Format der Stunde 9:16 Vertical Video. Wie gelingt perfektes
Storytelling auf dem Smartphone? Aber auch um unseren Gast und sein
Unternehmen kümmern wir uns: Agentur, Artist Mana...
![#93 | Wie erreicht man die Unreachables, Max Klockenhoff?](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/100/863000/s/624692241/93-wie-erreicht-man-die-unreachables-max-klockenhoff.png)
85% der Social Media Ads werden in den ersten 2,5
Sekunden weggeswiped. Ganze Generationen gelten als
"unreachable" fürs Marketing. Komplett unerreichbar? Nein! Max
Klockenhoff und Gen Up schaffen Content, der die Massen begeistert
und das OBWOHL es...
![#92 | Trends und LEARNINGS aus 2023, mit SARAH EMMERICH](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/100/863000/s/624692254/92-trends-und-learnings-aus-2023-mit-sarah-emmerich.png)
58 Minuten
SARAH EMMERICH und ALINA LUDWIG sprechen über die wichtigsten
Influencer Marketing Trends des Jahres 2023 und teilen ihre ganz
persönlichen Learnings. Was könnt ihr von 2024 erwarten?
![#91 | Die INFLUENCER des Jahres! mit SARAH EMMERICH](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/100/863000/s/624692267/91-die-influencer-des-jahres-mit-sarah-emmerich.png)
58 Minuten
SARAH EMMERICH und ALINA LUDWIG stellen ihre Influencer des Jahres
2023 vor. Wer hat neue Maßstäbe gesetzt? Wer hat Kritik verdient?
Die Highlights und Lowlights des Jahres jetzt für euch.
![#90 | Von Nice-to-Have zum Performance-Kanal – Influencer Marketing bei The Female Company](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/100/863000/s/624692281/90-von-nice-to-have-zum-performance-kanal-influencer-marketing-bei-the-female-company.png)
30.11.2023
51 Minuten
Oranna Grewenig, Team Lead Influencer Marketing bei The Female
Company, berichtet uns, wie Influencer zu einem entscheidenden
Absatzkanal der Company wurden. Wir sprechen über D2C Marketing,
die Kunst des Perfect Match, Purpose Marketing und Co-Creat...
Über diesen Podcast
Alle reden über Influencer Marketing – aber wie können Marken und
Organisationen das Trend-Thema wirklich erfolgreich umsetzen? Ich
spreche jede Woche mit spannenden Menschen aus der Branche, um
dieser Frage nachzugehen.
Kommentare (0)