#90 | Von Nice-to-Have zum Performance-Kanal – Influencer Marketing bei The Female Company
"Wir sehen, dass es funktioniert."
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Oranna Grewenig, Team Lead Influencer Marketing bei The Female
Company, berichtet uns, wie Influencer zu einem entscheidenden
Absatzkanal der Company wurden. Wir sprechen über D2C Marketing,
die Kunst des Perfect Match, Purpose Marketing und Co-Creation.
Außerdem berichtet Oranna wie sie das Team von 2 auf 9 Leute
aufgebaut hat, mit welcher Strategie die Marke im Influencer
Marketing vorgeht und wie sie sich intern organisieren, um ihre
Ziele zu erreichen.
Company, berichtet uns, wie Influencer zu einem entscheidenden
Absatzkanal der Company wurden. Wir sprechen über D2C Marketing,
die Kunst des Perfect Match, Purpose Marketing und Co-Creation.
Außerdem berichtet Oranna wie sie das Team von 2 auf 9 Leute
aufgebaut hat, mit welcher Strategie die Marke im Influencer
Marketing vorgeht und wie sie sich intern organisieren, um ihre
Ziele zu erreichen.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 2 Monaten
58 Minuten
vor 4 Monaten
58 Minuten
vor 4 Monaten
1 Stunde 2 Minuten
vor 6 Monaten
Kommentare (0)