Audio Die Leichtigkeit der Kunst Podcast

  • Der Podcast “die Leichtigkeit der Kunst” bringt dir am letzten Freitag im Monat unbefangene Kunstgespräche aus ganz Deutschland. Wir – Rabea Logen und Claudia Linzel – sind begeisterte Artlover, ganz ohne kunsthistorischen Hintergrund. Wir lieben es, die Kunst mit Leichtigkeit zu betrachten und sind immer gespannt auf die Geschichte hinter den Werken. Im Podcast “die Leichtigkeit der Kunst” schnappen wir uns Experten, die informativ & intim sowie augenzwinkernd & aufschlussreich erklären können. Und zwar genau dort, wo sie am leichtesten zu finden sind: in Museen, Ausstellungen, Galerien, Werkstätten und vielleicht auch mal hinter der Bühne. Dort sprechen wir mit unseren Gästen über die Frage der Herkunft, Passion & Leidenschaft sowie über Biografien aller Art.

    Findet hier eure monatliche Inspiration für eine Begegnung mit Kunst und Kultur.

    Der aktuelle Download „Die Leichtigkeit der Kunst - 000 - Teaser“ des Die Leichtigkeit der Kunst Podcast ist am 02.08.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die Leichtigkeit der Kunst Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Die Leichtigkeit der Kunst Podcast Download

Webseite
Die Leichtigkeit der Kunst
Zuerst veröffentlicht
02.08.20 12:34 Uhr
Letzter Check
02.08.20 12:29 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Rabea Logen und Claudia Linzel
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Rabea Logen und Claudia Linzel hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die Leichtigkeit der Kunst Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die Leichtigkeit der Kunst Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die Leichtigkeit der Kunst Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.