Dem Tod auf der Spur

Dem Tod auf der Spur

Der Crime-Podcast mit spannenden Fällen aus der Hamburger Rechtsmedizin

Episoden

Der Serienmörder, der als „Wolf im Schafspelz“ daherkam
1 Stunde 30 Minuten
„Cold Case“ wurde nach 28 Jahren aufgeklärt. Täter hat vier weitere Opfer auf dem Gewissen. Und es könnten noch sehr viel mehr sein.
Ihr Säugling schrie - da erstickte sie ihn mit Decken
45 Minuten
Mutter wegen Totschlags vor Gericht. Sie sagt: "Ich vermisse ihn jeden Tag". Was der Rechtsmediziner rät -- und was Eltern auf keinen Fall tun dürfen .
Polizist erschossen: Es war wie eine Hinrichtung
55 Minuten
66-Jähriger geriet in Verkehrskontrolle und tötete den Beamten mit einem gezielten Schuss. Was der Angeklagte im Prozess sagte und wie das Gericht urteilte.
Tötung im Wahn: Mann stach mehr hundert Mal auf Verlobte ein
47 Minuten
28-Jähriger war an Schizophrenie erkrankt, die laut Experten durch den Konsum von Cannabis ausgelöst wurde. Wie der Prozess gegen den Täter ausging und was die Richterin sagt…
1,5 Promille am Steuer: So löschte ein Mann ein junges Leben aus
45 Minuten
Hamburger wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht. Er sagt: „Ich bin der Täter, ich habe kein Mitleid verdient.“ Wie sehr Alkohol die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigt.

Über diesen Podcast

Der Crime-Podcast vom Hamburger Abendblatt mit Deutschlands bekanntestem Gerichtsmediziner Prof. Klaus Püschel und Abendblatt-Gerichtsreporterin Bettina Mittelacher. Alle 14 Tage ein neuer Fall.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: