Audio LANGUAGE OF TRAUMA  Podcast

  • Beziehungen können ja eigentlich nicht so schwer sein. Wären da bloß nicht unsere Wunden, unsere Vergangenheit und eine geballte Ladung an shitty Erfahrungen, die uns immer wieder im Weg stehen unsere Herzen wirklich ganz aufzumachen.

    In diesem Podcast wird es genau darum gehen: Wie arbeite ich alte Wunden auf? Wie ziehe ich mir eine erfüllende und nährende Partnerschaft an, die meinen Vorstellungen von Liebe entspricht? Und wenn ich diese dann habe, wie gehe ich gut mit ihr (der Partnerschaft) und mir um, wenn uns mal wieder altes Zeugs um die Ohren fliegt? 

    Du wirst hier wirksames Beziehungs-Know-How, neue Sichtweisen über deine Sexualität und ein paar Basics in Sachen Trauma Heilung kennenlernen. 

    Auf dein Herz und deine Beziehungsfähigkeit, 
    deine Kaiya 

    Der aktuelle Download „Wie du deine Verlassenheitswunde heilen kannst“ des LANGUAGE OF TRAUMA  Podcast ist am 20.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des LANGUAGE OF TRAUMA  Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum LANGUAGE OF TRAUMA  Podcast Download

Webseite
LIEBE(N) KANN MAN LERNEN 
Zuerst veröffentlicht
15.02.20 13:52 Uhr
Letzter Check
20.05.20 08:57 Uhr
Check veranlassen
Copyright
©2020 Kaiya Morris
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Kaiya hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der LANGUAGE OF TRAUMA  Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

LANGUAGE OF TRAUMA  Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des LANGUAGE OF TRAUMA  Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.