Das Versprechen - NDR Kultur / NDR 2 / SWR2

Das Versprechen - NDR Kultur / NDR 2 / SWR2

Der Fall Jens Söring. 33 Jahre saß der Deutsche im US-Knast. Gemeinsam mit seiner großen Liebe Elizabeth Haysom soll er, damals 18, ihre Eltern brutal ermordet haben. Es sah aus wie im Schlachthaus. Wer ist der Täter?

Episoden

Trailer: JACK. Gier frisst Schönheiten.
3 Minuten
Ein brutaler, aber charmanter Frauenmörder wird im Knast zum Schriftsteller, kommt auf Druck der besseren Gesellschaft frei und wird nach seiner Entlassung als Star gefeiert - rehabilitiert und verehrt. Ein Resozialisierungsmärchen. Doch die Realität...
Folge 7: Hoffnung
26 Minuten
Und dann meldet sich ein Zeuge. Er will nach der Tatnacht einen anderen Menschen als Jens Söring mit Elizabeth Haysom gesehen haben. www.ndr.de/das-versprechen
Folge 6: Zweifel
32 Minuten
Ist es möglich, dass jemand, der mit den Morden zu tun hatte, immer noch auf freiem Fuß ist?
Folge 5: Der Verdacht
26 Minuten
Wo sind die Nacktfotos, die die Ermittler nach dem Mord am Tatort fanden, heute?
Folge 4: Elternmord
26 Minuten
Die Tragödie zerstörte zwei Familien. War Elizabeth Haysom auch ein Opfer?

Über diesen Podcast

Der Fall Jens Söring. 33 Jahre saß der Deutsche im US-Knast. Gemeinsam mit seiner großen Liebe Elizabeth Haysom soll er, damals 18, ihre Eltern brutal ermordet haben. Es sah aus wie im Schlachthaus. Wer ist der Täter?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

ReinAir
Meschede
Kottan
Munderkingen
15
15
:
: