Episoden

Drei Steine im Schuh - David 2
24 Minuten
Heute erzähle ich euch den zweiten Teil von David von Kürthen. Viel Spaß und gute Nacht. Schlaf gut ... Dein Sandmann
Drei Steine im Schuh Katharina
43 Minuten
Was ist ein Energieausgleich? Um die Geschichte kontinuierlich voranzutreiben und dir jeden zweiten Tag ein neue Kapital vorlesen zu können, würde ich mich über irgendeinen Betrag, den du ermöglichen kannst, freuen. Wer das nicht kann, darf...
Drei Steine im Schuh Sven
33 Minuten
Was ist ein Energieausgleich? Um die Geschichte kontinuierlich voranzutreiben und dir jeden zweiten Tag ein neue Kapital vorlesen zu können, würde ich mich über irgendeinen Betrag, den du ermöglichen kannst, freuen. Wer das nicht kann, darf...
Drei Steine im Schuh David
39 Minuten
Was ist ein Energieausgleich? Um die Geschichte kontinuierlich voranzutreiben und dir jeden zweiten Tag ein neue Kapital vorlesen zu können, würde ich mich über irgendeinen Betrag, den du ermöglichen kannst, freuen. Wer das nicht kann, darf...
Schlaf gut Elfi Elfenbein Episode 2
14 Minuten
Um deine Märchen kontinuierlich weiter schreiben und jede Woche ein neues Kapitel zu veröffentlichen zu können, freue ich mich über einen Energieausgleich, so wie es für euch möglich. DE91 3305 0000 00022352 65 Danke.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast rede ich über das Ein- und Durchschlafen, über Schlafstörungen und vor allem darüber, wie wir diese Probleme lösen können.  Die sieben Chakren sind ebenso Themen, wie die Frage, warum wir uns heute in verschiedenen Situationen immer noch wie die Neandertaler verhalten. Ihr erfahrt etwas über Mindfulness und Stressbewältigung, über die Frage wie oft wir nachts, wenn wir schlafen aufwachen und warum wir einen ganz bestimmten Fahrplan haben, nach dem wir Nacht für Nacht eine Berg und Talfahrt nach der anderen erleben. Also, insgesamt eine ganze Menge wissenswertes über uns, unser Schlafverhalten und unser Wachverhalten. Viel Spaß,  Dein Sandmann

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: