Bild Schlaf gut Podcast

  • In diesem Podcast rede ich über das Ein- und Durchschlafen, über Schlafstörungen und vor allem darüber, wie wir diese Probleme lösen können. 
    Die sieben Chakren sind ebenso Themen, wie die Frage, warum wir uns heute in verschiedenen Situationen immer noch wie die Neandertaler verhalten.
    Ihr erfahrt etwas über Mindfulness und Stressbewältigung, über die Frage wie oft wir nachts, wenn wir schlafen aufwachen und warum wir einen ganz bestimmten Fahrplan haben, nach dem wir Nacht für Nacht eine Berg und Talfahrt nach der anderen erleben.
    Also, insgesamt eine ganze Menge wissenswertes über uns, unser Schlafverhalten und unser Wachverhalten.

    Viel Spaß, 
    Dein Sandmann

    Der aktuelle Download „Achtsamkeitsübung Glück“ des Schlaf gut Podcast ist am 15.01.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Schlaf gut Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (14 Episoden)

Details zum Schlaf gut Podcast Download

Webseite
dein-sandmann
Zuerst veröffentlicht
12.12.19 22:14 Uhr
Letzter Check
15.01.20 14:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Rainer Haußmann
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Rainer Haußmann hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Schlaf gut Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Schlaf gut Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Schlaf gut Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.