Wildcast – Der Podcast für NLP & Persönlichkeitsentwicklung

Wildcast – Der Podcast für NLP & Persönlichkeitsentwicklung

Episoden

Diagose Krebs
23.02.2021
16 Minuten
Statistisch gesehen wird jeder Zweite im Laufe seines Lebens die Diagnose Krebs erhalten. Viele fühlen sich zunächst wie vom Donner gerührt. Tatsächlich gibt es jedoch sehr viel, wie man mit NLP und Familienaufstellung tun kann, um - die Diagnose zu...
Gedanken zur Krise …
11 Minuten
Im Chinesischen besteht das Symbol für Krise aus zwei Zeichen. Das eine bedeutet Gefahr, das andere Chance oder Gelegenheit. Und wir wollen uns heute damit beschäftigen, wie wir die Chancen in der Krise für uns finden können.
Der Systemische Re-Imprint - das wahrscheinlich wirkmächtigste Format im NLP
19 Minuten
In dieser Folge werden wir uns ausführlich mit dem systemischen Re-Imprint, dem wahrscheinlich mächtigsten Format zur Auflösung von Traumata im NLP, beschäftigen.
Achtsam durch die Krise
10 Minuten
JEDE Krise hat immer zwei Aspekte: Die konkreten materiellen Herausforderungen und unsere Bedeutungsgebung dieser konkreten Tatsachen. Hier gilt de alte Spruch des Epiktet: Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Bedeutung, die wir...
Die Bedeutung der Mutter-Kind-Beziehung für dein ganzes Leben
27 Minuten
Erfahre, wie das Beziehungsangebot, das du von deiner Mutter - und anderen wichtigen Bezugspersonen - erhalten hast, deinen Umgang mit Herausforderungen im späteren Leben prägt. Für dich als NLP-Anwender bildet dieses Wissen eine wichtige Grundlage f...

Über diesen Podcast

Mit Wildcast – dem Persönlichkeitspodcast informieren wir dich regelmäßig über Wege zur eigenen Persönlichkeit, NLP und systemisches Arbeiten. Wir freuen uns über dein Feedback. Viel Spaß beim Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: