youmoon

youmoon

Der youmoon Podcast ist dein Platz rund um die Themen moderne Spiritualität, Mindset, sowie kleine und große Magie.

Episoden

#26 The Selflove Club - mit Jelena
Jelena hat Jura studiert und dann gemerkt, dass etwas fehlt... Jetzt bringt sie mit Töpfern, Styling, Achtsamkeit und Sinnlichkeit Frauen wieder näher zu ihrer Natur zurück und stärkt damit Selbstwert und die Selbstliebe. Schaut gerne bei J...
#25 Nervensystem-Talk mit Anna Gold
1 Stunde 8 Minuten
Anna Gold ist Nervensystem-Expertin und mit ihr zusammen quatsche ich über die Relevanz und die Aufgaben des Nervensystems in unserem Leben und die Auswirkungen eines dysregulierten Nervensystems. Wir reden über Sicherheit, Regulation, Traumata...
#24 erfüllt - Was bedeutet Fülle für mich?
26 Minuten
Alle wollen ein erfülltes Leben. Aber was bedeutet das für mich? Und was bedeutet es für dich? Ich freue mich auf den Austausch mit dir über Instagram! Lass mir auch super gern eine Bewertung da. INSTAGRAM: https://www.instagram.com/yo...
#23 Bali-Talk mit Wowa - Unsere Tipps auf Bali, Unternehmergeist und das Secret Project!
54 Minuten
Was wir dir auf Bali empfehlen. Wie wir aktuell Unternehmertum leben. Woran wir grad auf Bali arbeiten. Ich freue mich auf den Austausch mit dir über Instagram! Lass mir auch super gern eine Bewertung da. INSTAGRAM: https://www.insta...
#22 Aktion & Reaktion - Wie du dir deine Schöpferkraft zurückholst.
27 Minuten
Was grad bei mir los ist. Was ich die letzten Wochen lernen durfte. Was ich dir mitgeben möchte. Endlich ist der youmoon Podcast wieder da! Ich starte mit einem intuitiven Talk und freue mich schon auf den Austausch mit dir über Instagram...

Über diesen Podcast

Der youmoon Podcast ist dein Platz rund um die Themen moderne Spiritualität, Mindset, sowie kleine und große Magie.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: