Audio Thomas Foster Musikproduktion Podcast

  • Du hast den Wunsch als Hobby oder Beruf Musikproduzent zu werden, hast aber noch keine Ahnung von diesem Thema,
    oder du hast dich bereits mit diesem Thema beschäftigt aber möchtest dein Wissen etwas vertiefen? Dann bist du bei uns genau richtig.
    In diesem Podcast widmen wir uns dem Thema Musikproduktion und geben einen Einblick in diese wirklich spannende Welt und alles was man wissen sollte um so richtig loszulegen.
    Thomas Foster ist Musikproduzent aus Salzburg und hat zusammen mit seinem Partner Peter Kent Musik für die größten Radio- und TV-Stationen auf der ganzen Welt produziert. Täglich hört man seine Musik auf Stationen in Moskau, Berlin und New York. Sein YouTube Channel “Thomas Foster Musikproduktion” wird jedes Monat von 100.000 Menschen angeklickt.

    Der aktuelle Download „Mixing - Thomas Foster“ des Thomas Foster Musikproduktion Podcast ist am 13.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Thomas Foster Musikproduktion Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (14 Episoden)

Details zum Thomas Foster Musikproduktion Podcast Download

Webseite
Thomas Foster Musikproduktion Podcast
Zuerst veröffentlicht
18.07.19 13:32 Uhr
Letzter Check
Gestern 22:05 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Thomas Foster - Lecton Podcasts
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Thomas Foster hat 3 Abonnenten
  • TekknoWizzard (Gast)08.08.19 12:13 Uhr

    Naja, Herr Foster mag ja schon was geleistet haben - einen sinnvollen, informativen Podcast bekommt er aber nicht zustande.
    Nur sehr oberflächliche, dünne Infos, viel Palaver und lästiger Eigenwerbung... Ein Weghörer...

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Thomas Foster Musikproduktion Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Thomas Foster Musikproduktion Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Thomas Foster Musikproduktion Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den Thomas Foster Musikproduktion Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert