Aha! Momente - Impulse für dein gesundes & glückliches Leben by Lela Hermann

Aha! Momente - Impulse für dein gesundes & glückliches Leben by Lela Hermann

Impulse für Dein gesundes und glückliches Leben

Episoden

145| Wir müssen reden - Vorsätze
14 Minuten
HIer gehts zum CLUB: Dein monatliches Training für mehr emotionale & mentale Fitness:  https://lelahermann.com/highonlifeclub/   Feedback? Fragen Wünsche? Folgt mir gerne auf: Instagram: https://www.instagram.com/lela.hermann/...
144|5 Schritte, um endlich die Vergangenheit loszulassen & 2022 zu deinem Jahr zu machen!
31 Minuten
Kostenfreie Anmeldung bis 16.12.21: https://lelahermann.com/kostenloser-online-workshop/  
143|3 Faktoren um aus einem emotionalen Tief raus zu kommen
1 Stunde 5 Minuten
Du willst endlich richtig loslegen? Hier dein monatliches Training für mehr emotionale & mentale Fitness: High on Life CLUB https://lelahermann.com/highonlifeclub/   Feedback? Fragen Wünsche? Folgt mir gerne auf: Instagram: ht...
142| Altes loslassen + Q&A #instalive
33 Minuten
Dein monatliches Training für mehr emotionale & mentale Fitness: High on Life CLUB https://lelahermann.com/highonlifeclub/   Du willst endlich richtig loslegen? Lass uns quatschen, wie wir zusammenarbeiten können: Bewerbung über:...
141| Sofort besser fühlen! Wie du mit negativen Gedanken umgehen kannst
Du willst endlich richtig loslegen? Lass uns quatschen, wie wir zusammenarbeiten können: Bewerbung über: https://bit.ly/2UJtbNJ Dein monatliches Training für mehr emotionale & mentale Fitness: High on Life CLUB https://lelahermann.com...

Über diesen Podcast

Aha! Momente - Der Podcast, bei dem du Impulse für Dein gesundes, glückliches & geiles Leben bekommst. Warum mache ich das? Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren privat und beruflich intensiv mit dem Thema "Gesundheit" . Gesundheit, das ist nicht nur das Verhalten des Einzelnen, sondern hängt in komplexer Weise mit sozialen, ökonomischen und Umweltbedingungen zusammen. Und ich kann einfach nicht mehr dabei zusehen, wie viele auf dieser Erde entweder - das Potential nicht sehen, das ihre Lebensumstände ihnen eigentlich bietet oder - in ein unfaires System und Verhältnissen geboren worden sind. Ich will und werde meine Lebensenergie darauf verwenden, dass dies heute, morgen, und in 20 Jahren nicht mehr so ist! Wie mache ich das? Ganz ehrlich? Keine Ahnung! Aber ich befinde mich schon seit langem nicht nur privat, sondern auch beruflich auf dem Weg und habe gelernt: Du musst nur den nächsten Schritt kennen und wissen, WARUM du ihn tust. Was mache ich? Der erste und zentrale Schritt ist nun also dieser Podcast. Es wird regelmäßig Episoden rund um das Thema Leben in Gesundheit & Glück geben. Die 1. Staffel dreht sich rund um die Themen - Du & Dein Körper - Du & Dein Mindset - Du & die Welt Neugierig? Dann hör gerne mal rein! Es ist kostenlos!!! Und mal ehrlich, "Welt retten" geht alleine nicht und macht dann ja auch überhaupt keinen Spaß ;) Stay high on life, Deine Lela

Kommentare (0)

Lade Inhalte...