Audio Wie du die Welt veränderst - Der Podcast mit Katharina Kopp

  • *** Wie du die Welt veränderst ***
    der Podcast mit Katharina Kopp

    Dieser Podcast ist mein persönliches Geschenk an Dich!

    Hast du auch das Gefühl, nicht ins System zu passen?
    Spürst du, dass du anders bist? Dass dein Weg kein gewöhnlicher ist?

    Möchtest du ausbrechen und dich selbst finden und verwirklichen? Dich selbst erschaffen und dein eigenes Ding machen?!

    Interessierst du dich für so vieles, aber weißt nicht, wo du überhaupt anfangen sollst und was es ist, was du wirklich liebst - dein Thema, dein Traum, dein Warum?!

    Hast du große Träume und Visionen, aber weißt nicht, wie du den Mut fassen kannst, den ersten Schritt zu gehen, in die Umsetzung zu kommen und sichtbar zu werden?!

    Bist du in einem Umfeld, in dem niemand deine Träume versteht? Willst du wissen, wie du es schaffen kannst, dich nicht mehr von den Meinungen anderer einschüchtern zu lassen, sondern zu dir zu stehen und deine Träume zu verwirklichen?!

    Fragst du dich, wie du Kontakte knüpfen und in deinem Markt sichtbar werden kannst?!

    Und willst du nichts sehnlicher, als endlich zu leben, glücklich zu sein und deinem Leben eine Bedeutung zu geben?! Den Sinn deines Seins zu finden?!


    Wünschst du dir jemanden, der all das bereits erfahren hat?! Der dich versteht, zu dir hält und dich in jeder Situation unterstützt?! Jemanden, der dir in schwierigen Zeiten zur Seite steht und für dich da ist, dich stützt?! Eine Person, die all das selbst durchlebt hat, die ihre Erfüllung lebt und nun auch dir helfen möchte, dass auch du genau das schaffst?!

    Wenn du diese Fragen mit ja beantworten konntest, wenn dein Herz gerade bebt und schreit: Ja, ich will !!! Dann passen wir beide zusammen!

    Denn genau für Dich, für diese unglaublich wundervolle, einzigartige, junge Frau, die du bist, ist dieser Podcast!

    Hier gebe ich dir all mein Wissen und meine Erfahrungen mit an die Hand, abgerundet mit wundervollen Meditationen und einzigartigen Coachingübungen, wird deine Transformation zu einem großen Erfolg!

    Und als wäre das nicht genug, biete ich jeden Monat einer neuen Weltenverbessererin aus der wundervollen Podcast-Community die Bühne und lade sie als meinen Interviewgast zu mir in den Podcast ein! Dort hast du die Chance, andere mit deiner Vision in den Bann zu ziehen, mit mir persönlich an deinen nächsten Schritten zu arbeiten, dir nebenbei wertvolle Tipps und Tricks abzuholen und gleichzeitig Menschen für dich und deinen Traum zu begeistern und so erste Kontakte zu knüpfen!

    Alle weiteren Infos bekommst du im Podcast, oder, möchtest du direkt mehr darüber erfahren und mit mir in Kontakt treten, dann besuche doch gleich meine Website unter www.katharinakopp-coaching.de

    Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen!

    Ich schicke dir ganz viel Liebe
    Deine Katharina

    Der aktuelle Download „Im Jetzt gestalten wir unsere Zukunft und schreiben die Geschichte unserer Vergangenheit“ des Wie du die Welt veränderst - Der Podcast mit Katharina Kopp ist am 20.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Wie du die Welt veränderst - Der Podcast mit Katharina Kopp zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (38 Episoden)

Details zum Wie du die Welt veränderst - Der Podcast mit Katharina Kopp Download

Webseite
Hero Academy Podcast
Zuerst veröffentlicht
22.07.18 14:00 Uhr
Letzter Check
20.09.19 07:28 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Katharina Kopp
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Katharina Kopp hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Wie du die Welt veränderst - Der Podcast mit Katharina Kopp Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Wie du die Welt veränderst - Der Podcast mit Katharina Kopp Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Wie du die Welt veränderst - Der Podcast mit Katharina Kopp, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.