Audio Alarmstufe Beige - Der Podcast

  • Conny und Mischa, die neuen Sterne am Frühstücksradiohimmel sprengen die Ketten des Rundfunks, haben sich thematisch freigeschwommen und starten ihre Kreuzfahrt auf zu den unendlichen Möglichkeiten des Podcast-Ozeans!

    Vom Radio zum Podcast – Warum? Na, weniger Musik, mehr Zeit zum labern! Da sich viele Fans unserer Radioshow beklagt haben, dass unsere Gespräche immer wieder von Musik- und Nachrichtenpausen unterbrochen wurden haben wir beschlossen mit Alarmstufe Beige ein kleines Podcastprojekt zu starten. Frei von den Grenzen und Konventionen des öffentlichen Radios können wir hier unseren Gesprächen freien Lauf lassen. Ab und zu werden wir auch einige Gäste zum Interview begrüßen dürfen, vorausgesetzt sie haben spannende Storys auf Lager!

    Ihr habt auch ein paar gute Geschichten zu erzählen aber niemanden der euch zuhört? Das könnte eure Chance sein! Schickt einfach eine Mail an conny@alarmstufebeige.de oder mischa@alarmstufebeige.de und sagt hallo! Vielleicht schnallen wir euch dann schon bald zum Interview auf unseren Verhörsessel!

    Der aktuelle Download „Folge 16 - AlarmstUFO Nr. 1 - Von Aliens und Atombomben“ des Alarmstufe Beige - Der Podcast ist am 08.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Alarmstufe Beige - Der Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (18 Episoden)

Details zum Alarmstufe Beige - Der Podcast Download

Webseite
www.alarmstufebeige.de
Zuerst veröffentlicht
10.07.18 06:16 Uhr
Letzter Check
08.11.19 10:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Conny und Mischa hat 3 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Alarmstufe Beige - Der Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Alarmstufe Beige - Der Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Alarmstufe Beige - Der Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.