Open Doors Podcast – Begegnungen mit verfolgten Christen

Open Doors Podcast – Begegnungen mit verfolgten Christen

Podcaster
opendoors
Kelkheim

Episoden

Als Familie verhaftet – Christenverfolgung im Iran
8 Minuten
Er schenkte ihr eine Bibel und brachte sie damit in Gefahr: Nachdem Simins heutiger Ehemann sie mit Jesus vertraut machte, warteten Angst, Verhaftungen und schließlich die Flucht aus ihrer Heimat auf die iranische Christin und ihre kleine Familie.&nb...
Gefährlicher Auftrag: Open Doors Partner besuchen verfolgte Christen in Indien
10 Minuten
„Heimkehr“ – so werden die Kampagnen in Indien genannt, die Christen hinduistischer Herkunft unter Druck setzen, ihren Glauben an Jesus abzulegen. Anjali ist eine Partnerin von Open Doors, die in die Brennpunkte des Landes reist, um verfolgte Christe...
Bangladesch: Keine Hoffnung auf Veränderung?
20 Minuten
Laut Verfassung gibt es in Bangladesch Religionsfreiheit, daher sollte es den Christen dort gut gehen – oder? Doch die kleine Minderheit ist schwer von Verfolgung betroffen. Antoinette spricht heute mit Abraham über die Gründe – und ob die Parlaments...
Gebets-CD Januar 2024: Im Leid mit Jesus verbunden
4 Minuten
Warum verfolgst du mich? – Jesu Worte zu Saulus beschäftigen auch unsere Referentin Nici. In diesem Impuls spricht sie über das Leiden der verfolgten Christen und welche Rolle Freude auch in dieser Situation spielt.
Kolumbien – Ein Pastor inmitten von Guerilla und Okkultismus
9 Minuten
Er wurde gefoltert – und dennoch gab er Jesus nicht auf: Daniel liebt Jesus und riskiert deshalb sein Leben, um anderen kolumbianischen Indigenen von Jesus zu erzählen und verfolgten Christen beizustehen.

Über diesen Podcast

Berichte und Begegnungen aus dem Dienst für verfolgte Christen – zum Hören als Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Schlummi
Bergneustadt
15
15
:
: