happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit

happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit

Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit
Podcaster

Episoden

#266 Die komplexe Welt des Ego – Ein Kurs in Wundern
26 Minuten
„Komplexität ist nichts als eine Nebelwand, die die ganz einfache Tatsache verbirgt, dass keine Entscheidung schwierig sein kann.“ - EIN KURS IN WUNDERN, Ü-I.133.12:3  „SEINE [HEILIGER GEIST] Botschaft ist nicht indirekt, doch muss ER die...
#265 Die Guten, die Bösen & die Gesetze GOTTES – EKIW
35 Minuten
„GOTTES Gesetze können niemals ersetzt werden.“ - EIN KURS IN WUNDERN, Ü-I.76.7:1  Oft haben wir es so schwer, weil wir es uns viel zu leicht machen. Deutschland demonstriert derzeit gegen Rechts und wieder habe ich eine andere Sicht auf di...
#264 Die Botschaften des Universums – EKIW
31 Minuten
„CHRISTI WIEDERKUNFT beendet die Lektionen, die der HEILIGE GEIST lehrt...“ - EIN KURS IN WUNDERN, Ü-pII.9.3:1 Wir alle sind miteinander verbunden. Nicht offensichtlich, aber im Geist, der für die meisten von uns nicht so auffällig ist, wie...
#263 Die Macht, die in dir ruht – Ein Kurs in Wundern
29 Minuten
„Die Sonne und das Meer sind nichts neben dem, was du bist.“ - EIN KURS IN WUNDERN, T-18.VIII.7:2 Letzte Woche bin ich auf der Suche nach einem Abschnitt im Textbuch vom Kurs über den Abschnitt „Der kleine Garten“ in Kapitel 18 “gestolper...
#262 Symptome & Ursache – Ein Kurs in Wundern
33 Minuten
„Geistesfrieden ist eindeutig eine innere Angelegenheit.“ - EIN KURS IN WUNDERN, Ü-I.34.1:2  Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie viel wir uns mit Symptomen einer Situation befassen, um etwas nachhaltig zu verändern. Ein Kurs in Wunde...

Über diesen Podcast

"Ein Kurs in Wundern" leben: im happycoollove Podcast hinterfrage ich - oft mit Hilfe von "Ein Kurs in Wundern" - was ein wirklich sinnvoll und bewusst gelebtes Leben ausmacht. Ich versuche, den Kurs zu leben und meine Erfahrung darüber hier für uns festzuhalten. Denn so viel ist für mich klar: Glücklichsein ist kein Zufall. Zufriedenheit ist kein Zufall. Wir alle können glücklich und zufrieden sein. Dazu benötigen wir vor allem den Mut, uns ehrlich mit unseren inneren Prozessen auseinander zu setzen. Die Disziplin, dranzubleiben - auch wenn es sich umgemütlich anfühlt - und die Güte, Liebe und Vergebung, um die Vergangenheit endlich hinter uns zu lassen. Und vor allem auch den Glauben an etwas Größeres, was diese Welt zusammenhält. Zu oft machen wir es uns in unserer Komfortzone gemütlich und hören auf uns zu hinterfragen, warum wir just die Grenzen im Kopf haben, die wir haben. Wobei wir uns die Frage, wie wir zum wahrsten und liebevollsten Ausdruck von uns werden, noch viel seltener stellen. Ein sinnvoll gelebtes Leben ist nie nur auf dich selbst fokussiert. Es muss etwas Größeres geben, etwas, woran wir glauben und wofür es sich lohnt, immer wieder auf Neue zu sagen: "Es gibt einen anderen Weg. Ich bin bereit, besser und stärker zu sein als das, was ich derzeit erlebe und sehe." Nicht aus einer Arroganz heraus, sondern aus einer tiefen inneren Überzeugung heraus. Du hast das Potenzial und die Verantwortung, mehr zu sein und mehr zu geben. Wie genau du das machen kannst, das erfährst du hier im happycollove Podcast. Danke für dein Licht Deine Peri Schon gewusst? Als langjährige Schülerin von EKIW begleite ich Menschen als Coach auf ihrem Weg der Selbstklärung und zurück zu ihrem inneren Frieden. Mehr Infos gibt's unter www.happycoollove.de/ coaching oder via DM. #einkursinwundern #innererfrieden #coaching #mentoring #podcastdeutsch #wunderleben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: