Anerzählt

Anerzählt

Kurze Geschichten über Zahlen.

Episoden

"8:30" =^_^=
25.04.2024
3 Minuten
Filme werden öfter mal nach Uhrzeiten benannt, so auch dieser. 8:30 handelt von einer Zeitschleife und spielt mit digitaler Trostlosigkeit.
Häftling 239 - Shaker Aamer =^_^=
7 Minuten
Guantanamo Bay ist ein Schandfleck der westlichen Welt. Über 750 Menschen waren dort schon inhaftiert und über 90 sind immer noch eingesperrt, viele von ihnen erwiesenermaßen schuldlos. Häftling 239 heißt mit richtigem Namen Shaker Aamer und war 14 J...
444 - Die Christianisierung Irlands =^_^=
4 Minuten
Wer war eigentlich St. Patrick?
758,7 Millionen Dollar =^_^=
4 Minuten
Im Lotto gewonnen? Warum nicht gleich den Gesamtbetrag in eine Privatyacht stecken?
E903 - Carnaubawachs =^_^=
4 Minuten
E903 - Carnaubawachs =^_^=

Über diesen Podcast

Kurze Geschichten über Zahlen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: