Cappuccino-Momente: Deine Ruheinseln im Mama-Alltag für mehr Gelassenheit und Entspannung

Cappuccino-Momente: Deine Ruheinseln im Mama-Alltag für mehr Gelassenheit und Entspannung

Episoden

#11 Gesunde Ernährung für mehr Energie: Tipps für einen vitalen Alltag
14 Minuten
Willkommen zur elften Folge von 'Cappuccino-Momente'! Ich bin Julia und freue mich sehr, dass du heute wieder dabei bist. In dieser Episode sprechen wir über gesunde Ernährung und wie du durch eine optimierte Ernährung mehr Energie und Wohlbefi...
#10 Einfache Atemübungen zur Entspannung: Mehr Ruhe und Energie im Alltag
8 Minuten
Willkommen zur zehnten Folge von 'Cappuccino-Momente'! Ich bin Julia und freue mich sehr, dass du heute wieder dabei bist. In dieser Episode dreht sich alles um einfache Atemübungen, die dir helfen können, dich zu entspannen und neue Energie zu...
#09 Achtsamkeit im Alltag integrieren: Mehr Gelassenheit und Zufriedenheit finden
9 Minuten
Willkommen zur neunten Folge von 'Cappuccino-Momente'! Ich bin Julia und freue mich sehr, dass du heute wieder dabei bist. In dieser Episode sprechen wir darüber, wie du Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren kannst, um mehr Gelassenheit und...
#08 Rituale für den Morgen: So startest du deinen Tag ruhig und positiv
10 Minuten
Willkommen zur achten Folge von 'Cappuccino-Momente'! Ich bin Julia und freue mich sehr, dass du heute wieder dabei bist. In dieser Episode sprechen wir über die Kraft von Morgenritualen und wie du deinen Tag ruhig und positiv beginnen kannst....
Resilienz und innere Stärke – Wie man Krisen meistert und gestärkt daraus hervorgeht
11 Minuten
Willkommen zu einer besonderen Folge von 'Cappuccino-Momente'! Ich bin Julia und freue mich sehr, dass du heute wieder dabei bist. In dieser Episode sprechen wir über Resilienz und innere Stärke – zwei wichtige Fähigkeiten, die uns helfen, Kris...

Über diesen Podcast

Für wen ist dieser Podcast? Dieser Podcast (Di + Fr) ist perfekt für alle Mütter, die: - nach einfachen und effektiven Wegen suchen, mehr Ruhe, Selbstliebe, Selbstfürsorge, Achtsamkeit und Gelassenheit in ihren Alltag zu bringen - sich inspirieren lassen wollen, wie man den täglichen Stress besser bewältigen kann - praktische Tipps und persönliche Geschichten schätzen, die helfen, den Mama-Alltag gelassener zu gestalten sich kurze, aber wertvolle Auszeiten gönnen möchten, um neue Energie zu tanken Lass uns gemeinsam gelassener und entspannter durch das Leben gehen. Du hast es dir verdient!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: