NOTHING BUT THE TRUTH 🎙️

NOTHING BUT THE TRUTH 🎙️

Episoden

KDRS 2024 - Valencia Stöhr ist raus! Was kommt jetzt?
39 Minuten
Meine persönliche Favoritin bei Kampf der Realitystars 2024 ist in Folge 2 rausgeflogen! Unglaublich und das wirft Fragen auf! Direkt nach dem Rauswurf ist Valencia Stöhr heute Gast in meinem Studio. Wie immer wird hier Klartext gesprochen und...
Rafi Rachek - Das Geheimnis ist gelüftet!
40 Minuten
In dieser Folge habe ich Reality Sternchen und Rettungssanitäter, Rafi Rachek zu Gast.  Freundschaft siegt immer. Wir sprechen über das erste Mal Sex - ob mit einer Frau oder einem Mann. Seine schwierige Kindheit im Asylantenheim und sein O...
Serkan Yavus - jetzt legt er die Karten auf den Tisch!
46 Minuten
Serkan und ich haben uns 2023 bei KDRS kennengelernt und standen gemeinsam im Finale. Als Eltern verstehen wir uns auch privat sehr gut. Sein Content & der eigene Podcast mit Samira und seiner kleinen Familie begeistert mich sehr und ich bin mi...
All or Nothing - Zeit für die Wahrheit
29 Minuten
Schluss mit lustig… Noch nie zuvor war ich so ehrlich und direkt wie jetzt.   In der heutigen Folge spreche ich mit euch Klartext über meine Beziehung zu Chris Broy, in den vergangen 3 Jahren. War ein Liebes Comeback im Spie...
"SUPER ME" - Thomas Wirth
40 Minuten
"Lebe deinen Traum" das ist sein Motto. Wie die Kunst sein Leben verändert hat und die Leidenschaft zum Erfolg führte. Thomas Lebenseinstellung hat mich so wahnsinnig inspiriert, dass ich euch seine einzigartige Persönlichkeit unbedingt vor...

Über diesen Podcast

„Nothing but the truth” - „Nichts als die Wahrheit“ Ehrlich und Direkt mit ganz viel Humor und echten Emotionen - lautet die Devise. Es gibt Einiges zu erzählen, wofür Instagram Stories einfach nicht ausreichen: Beziehungen. Momlife. Reality Real Talk. Mobbing. Gossip. Sex. Die größten Geheimnisse und der Weg zum Erfolg! War ich damals nicht mutig genug oder eher zu gutgläubig!? Fakt ist: Hier wird kein Blatt mehr vorm Mund genommen! Ich freue mich riesig auf meine Gäste, ihr Geschichten und ihre Wahrheiten. Schnallt euch gut an, es wird WILD.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: